Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

  • Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!

    Es hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber gibt es bei euch irgendwelche offenen Lager-/Fabrikhallen oder sowas?

    Oder offene Kellerfenster an den Nachbarhäusern, dass er sich da irgendwo reingeflüchtet hat?

    Die Katze von einer Freundin ist letzten Monat auch entwischt und war dann zwei Straßen weiter in einer Lagerhalle gefangen:( :

  • Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!

    Es hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber gibt es bei euch irgendwelche offenen Lager-/Fabrikhallen oder sowas?

    Oder offene Kellerfenster an den Nachbarhäusern, dass er sich da irgendwo reingeflüchtet hat?

    Die Katze von einer Freundin ist letzten Monat auch entwischt und war dann zwei Straßen weiter in einer Lagerhalle gefangen:( :

    massig alte Häuser, (Hinter-)höfe..... ich rufe und leuchte jeden Abend.

  • Liebe Rübennase,


    es tut mir sehr leid, ich hoffe mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass er wohlbehalten wieder auftaucht. :nicken:

  • 11.6. ist ja auch genau Ferienbeginn - gibt es in der Nachbarschaft Häuser deren Bewohner im Urlaub sind? Oder zumindest Familienangehörige - so das die Garage zu ist oder Nebengebäude verschlossen?

  • 11.6. ist ja auch genau Ferienbeginn - gibt es in der Nachbarschaft Häuser deren Bewohner im Urlaub sind? Oder zumindest Familienangehörige - so das die Garage zu ist oder Nebengebäude verschlossen?

    könnteNatürlich sein

  • massig alte Häuser, (Hinter-)höfe..... ich rufe und leuchte jeden Abend.

    Ich fürchte, den wirst du auch mit rufen und locken nicht einfangen können, sondern nur mit Netz!


    Reine Hauskatzen, die irgendwann unverhofft in die Freiheit gelangen, werden meistens wild und lassen sich selbst von ihren Besitzern nicht mehr einfangen.


    Habe ich selbst so erlebt, mit meiner damaligen Abessinierkatze. Die war zwar nur im Garten meiner Mutter ausgebüchst als wir dort zu Besuch waren, aber wir haben Stunden gebraucht, um sie in dem 200 qm Garten einzufangen.

    Das hat dann zum Schluß wirklich nur mit einem Netz funktioniert; war so eins, mit dem man ausgesäte Rasenflächen vor Vögeln schützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!