Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

  • Super Rübennase! Auch ich freue mich riesig für dich und Herkules!:hurra:


    Für die Zukunft vielleicht besser eine Tätowierung als ein Chip, weil man die sieht?

    Und ich habe von Halsbändern mit Sollbruchstelle für den Notfall gelesen.

  • Super Rübennase! Auch ich freue mich riesig für dich und Herkules!:hurra:


    Für die Zukunft vielleicht besser eine Tätowierung als ein Chip, weil man die sieht?

    Und ich habe von Halsbändern mit Sollbruchstelle für den Notfall gelesen.

    Er HAT ein Tattoo... das man nicht lesen kann

  • Oh, welch wundervolle Nachrichten. Erst bekam ich Gänsehaut, als ich die neue Überschrift sah, jetzt laufen Freudentränen.


    Ach Ihr zwei... :herzen1:


    Ab nun lese ich in Eurem "normalen" Thread mit. Hoffentlich ist es da nicht so aufregend. ;)

  • :hurra: Endlich kann ich als erstes wieder in einen anderen Thread gucken.:hurra:Herkules ist wieder da. Hmpf, da stielt sich mir doch glatt ein kleines Tränchen aus dem Auge. :) :laola:

  • Oh, welch wundervolle Nachrichten. Erst bekam ich Gänsehaut, als ich die neue Überschrift sah, jetzt laufen Freudentränen.


    Ach Ihr zwei... :herzen1:


    Ab nun lese ich in Eurem "normalen" Thread mit. Hoffentlich ist es da nicht so aufregend. ;)

    im Fotothread ist es eigentlich ziemlich langweilig total spannend, weil ich ständig zu faul bin, Fotos hoch zu laden es mit mittlerweile 12 Tieren immer was zu sehen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!