Hat wer einen Bully Kutta oder sieht einen ?

  • Hallo Dogforum, da der user SunnyAK inaktiv ist möchte ich fragen ob hier wer anderes einen Bully Kutta besitzt oder in der Nachbarschaft oder umgebung einer ist



    Bei uns in der Umgebung lebt zwar ein Reinrassiger Bully Kutta jedoch hab ich ihn bisher nur zwei mal gesehen. der war weiß mit 2 schwarzen flecken einen am rücken anderen rund um das Auge


    ganz kurzes fell , über 80 cm groß, kräftiger und breiter körper und kopf ( da kann man noch die Dogge von früher erkennen) schlappohren , lange weiße rute , lange schlanke Beine und WIRKLICH COOL sah der aus hab kein foto von den

  • Ich hoffe ich muss sowas nie treffen, völliger Schwachsinn die hier einzuführen.

  • jetzt habt ihr mich neugierig gemacht:pfeif:


    <<geht googeln...

  • warum mögt ihr keine Bully Kuttas?? sind doch wie doggen nur halt massiger größer nach blutlinie gezüchtet


    die Briten haben den Bully Kutta im 19 jahrhundert mit den Mudhol Hound persischer mastiff Alaunts doggen und weiteres zeug gekreutzt bis daraus der Bully Kutta entstand der hauptgrund waren die Hundekämpfe damals

  • In Pakistan oder wo der her kommt hat der Hund sicher eine Aufgabe und eine Berechtigung. Was will man aber in Deutschland damit anfangen? Am Besten noch in der Stadtwohnung/Reihenhaussiedlung :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!