Hat wer einen Bully Kutta oder sieht einen ?

  • Hab so spät geantwortet weil ich überlegt hatte was ich schreiben soll hier war die frage ob einer die rasse besitzt und erfahrungen mit der rasse hat naja da die hälfte hier wohl nicht lesen kann ist es vorbei

  • Aha.. Die User hier koennen nicht lesen. Dann helf ich deinem Gedaechtnis mal auf die Spruenge (so von wegen du hattest ja nur gefragt, wer diese Rasse kennt):

    warum mögt ihr keine Bully Kuttas??


    :hust:

  • naja ich finde die rasse sehr anmutig und schön und die rasse ist aufgrund das aussehen meine lieblingsrasse


    ich war echt sprachlos bei manch antworten hier und ich mag das aussehn der rasse ich mag alle molosser , und ich weiß das die rasse hier nicht perfekt hin passt aber bei manch dumme antworten hab ich kb mehr weiter zu schweiben


    Edit by Mod : ist dann wohl auch besser so.

  • Naja, schade dass du so eskalierst und da denke ich echt drüber nach, ob du wirklich so alt bist, wie du angegeben hast.


    Und hier ist dann zu, die Hitze draußen reicht ja schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!