GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Ja, zeig mal. :)

So schaut’s aus….

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe so ein Klettteil, dass wie ein Kabelbinder funktioniert. Das hält echt super. Worunter man die findet weiß ich aber nicht, habe ich geschenkt bekommen.

• Ja, zeig mal. :)

So schaut’s aus….

Oh, ich habe so ein Gummiding, das man direkt mit dem Halsband verbinden kann, ohne diesen auf dem Bild hellblauen Halter nutzen zu müssen.

• Bei dem Ladekabel, das ich habe, geht das... Das ist so ein magnetisches Teil und ich hänge den Tracker samt Halsband dran.

Gibt´s das nur für den großen Tracker?

Das Kabel scheint es gar nicht mehr zu geben.

Kein Verlust, finde ich, meine sind beide sehr locker. Xsara hat eines, das super fest sitzt, keine Ahnung, warum bei ihr das Kabel funktioniert, die Halterung zuverlässig funktioniert, usw.

Vielleicht bestelle ich ab sofort alles über Xsara und bekomme dann auch funktionierende Sachen. xD

• Nein, ich habe so ein Gummiding zum Reinschieben, falls das nutzt.

Watt fürn Ding? Du meinst nicht etwa diese Gummiklammern?

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Tracker vernünftig am Halsband halten.

Wir haben unseren ja noch nich so lange aber bisher kann ich nichts negatives sagen. Cali wälzt sich viel, geht baden usw - bisher hält es bombenfest :bindafür:

• Oh, ich habe so ein Gummiding, das man direkt mit dem Halsband verbinden kann, ohne diesen auf dem Bild hellblauen Halter nutzen zu müssen.

Vielleicht hast du was neueres :denker:

Dieses Schondingens ist bestimmt schon zwei Jahre alt und die Halterung hat die ganz normalen von Tractive.

• Laut einer Rezension taugt das Tractive-Täschchen nichts, da das Klettband nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt sein soll und sofort abgeht. Und das Ganze soll dann 15 Euro kosten mit 5 Euro Versand.

• Heute kam mein neuer Tracker. Hab jetzt beide voll geladen, das Abo auf den neuen Tracker übertragen und ziehe die Tracker gleich wieder den Hunden an. Dann bin ich mal gespannt ob der neue länger hält. Wenn nicht dann muss es an der Farbe liegen :D

Tractive hat sich heute noch mehrfach gemeldet. Wollte das ich die Tracker der Tiere mal untereinander tausche, das ganze einige Tage beobachte und wenn das Problem weiterhin besteht könnte man vielleicht einen Austausch des Trackers in Betracht ziehen. Das nachdem ich gestern geschrieben habe das der Austausch nun über Amazon erfolgt. Abgesehen davon hatte ich ihnen mehrfach geschrieben das ich die Tracker getauscht habe, den genauen Akkuverlauf habe ich ebenfalls durchgegeben + Bilder geschickt die das Problem zeigen. Haben sie wohl alles ignoriert ;) Mir solls egal sein, hoffe der neue ist nun besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!