GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich find die Gassi Funktion auch nich sonderlich sinnvoll… aber nun gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finds zb praktisch, wenn man jemandem die gassirunde schicken will, ohne den Wohnort preis zu geben. Ich fahr ja zb öfter mit dem Auto zum Gassi. Oder eben die km ohne Anfahrt
-
Habe ich das richtig verstanden? Es könnte sein, dass der Tractive nur trackt, wenn der Hund neben einem läuft? Das wäre ja der Knaller.
Ja bei der Gassifunktion schon, siehe Link.
Damit hat sich auch meine Frage, wieso Gassirunde nicht funktioniert, wenn ich nicht dabei bin, geklärt. Ist ja bescheuert.
Ich seh ja unsere Gassirouten im Verlauf, das reicht mir.
Bei mir nicht. Da sind nur Linien, die die Punkte in direkter Luftlinie verbinden, während die Gassirunde den realen Weg aufzeichnet
Meine hat ihn mal ne zeitlang immer getragen, fand das kein Problem und wir haben den XL.
Darko wiegt keine 11kg und ich möchte nichts am Hund haben, wenn er alleine zu Hause ist...
Weiß nicht so recht wofür, bzw. würde ich wohl einfach Komoot nehmen.
Aber Komoot & co bringt dir ja nichts zum tracken, wenn du daheim bist und der Hund unterwegs ist.
Gassirunde
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verlauf
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist mit solchen Trackern für Reisekoffer?
Die gibt's doch von Apple und Samsung.
-
Was ist mit solchen Trackern für Reisekoffer?
Die gibt's doch von Apple und Samsung.
bei Apple kann man das nur über einen AirTag machen und das bringt dir bei einem verloren gegangenen Hund gar nichts. Es sei denn er geht mitten in der Stadt verloren. Damit ein AirTag funktioniert muss immer ein iPhone um ihn herum sein. Das kann auch ein fremdes sein. Das hat man bei einem entlaufenen Hund aber eher nicht.
-
-
Die Wellness Funktion erfasst wie lang dein Hund schläft, wie gut er schläft und wie lang er aktiv ist etc…
Das sind halt nur lustige Spielereien...
Ich habe eine Sport Uhr, die 24/7 nicht nur meine Aktivität aufzeichnet, sondern zusätzlich noch den Puls misst.
Die hat gerade bei der Schlaf"messung" Fantasiewerte, über die man nur lachen kann.
Der Tracker hat ja nur die GPS Daten, vielleicht noch einen Bewegungssensor. Da kommen keine belastbaren Daten für diese Wellness Funktion heraus.
-
Neala .
Diese Punkte im Verlauf und damit Luftlinien, habe ich bzw. mein Mann manchmal auch. Das ist aber nicht der normale Verlauf, auch nicht von zuhause aus, wenn der Hund unterwegs ist.
Da hakt es dann gerade irgendwo. Weil ich so guten Durchblick
habe, weiß ich nicht wo. GPS? Netz? Smartphone? Manchmal konnte ich schon zugucken, wie aus Luftlinien-Punkten eine vernünftige Verlaufsstrecke wurde.
-
Die Funktion scheint nur dafür da zu sein, die Batterie des Trackers zu schonen.
Übrigens würde ich grundsätzlich keine GPS-Tracks von irgendwelchen regelmäßigen Gassirunden hier posten. Selbst wenn man nicht den Ort nennt oder den nicht auf der Karte anzeigt, ist es anhand eines Satellitenbildes nicht schwer, den Ort zu finden. In Verbindung mit den vielen Angaben, die man hier - bewusst oder unbewusst - im Laufe der Zeit macht, könnten Irre damit doofe Sachen machen.
-
Mal ne blöde Frage: wenn man jetzt seinen Tractive einfach nur über Silvester verwenden will, dann reicht doch eigentlich ein monatliches Basis Abo oder? Hab schon so lange keinen mehr benutzt. Bei Amy hatte ich damals direkt das Premium Abo für 1 Jahr gekauft. Bei Sky hatte ich den Tracker zwar gekauft aber nie aktiviert. Überlege es jetzt zu aktivieren für den Fall der Fälle um Silvester rum. Ich hab noch gar keine Ahnung wie er reagiert. Ist natürlich an der Leine und so aber manchmal steckt man ja nicht drin.
-
Die Funktion scheint nur dafür da zu sein, die Batterie des Trackers zu schonen.
Wieso soll das die Batterie schonen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!