GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Genau, dazu müsste der Hund den Tractive aber durchgehend tragen. Fände ich nervig, zumal selbst der Classic an Darko gerade am Halsband schon recht klotzig ist und ein 24/7 aktivierter Tracker natürlich schneller leer wird. Bin viel zu faul zum Laden.

Daher reicht mir auch die alte Version, auch wenn das Pride Cover vom neuen schon cool wäre :)

Meine hat ihn mal ne zeitlang immer getragen, fand das kein Problem und wir haben den XL. Auch mit dem Akku, wie gesagt, haben wir bisher absolut keine Probleme.

Bzgl der Gassi-Funktion, bei uns trackt der ganz normal…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Habe ich das richtig verstanden? Es könnte sein, dass der Tractive nur trackt, wenn der Hund neben einem läuft? Das wäre ja der Knaller. :fear:

Nein, jedenfalls funktioniert bei mir alles normal. Ich hatte z. b. gestern Abend mein Handy nicht dabei, Tracker war normal an, und ich kann die Route in der App sehen.

Die Gassifunktion habe ich noch nie ausprobiert, sondern der Tracker läuft bei uns nur passiv (angeschaltet) mit.

• Die Gassifunktion möchte in der App eine Berechtigung für "ständige Standortfreigabe". Wenn der Tracker einfach so mitläuft und man den 24 h-Verlauf hat, braucht man nur ne Freigabe für "wenn in Benutzung".

Mein Mann guckt zuhause immer den normalen Verlauf. Die Gassifunktion zeichnet dauerhaft auf, richtig? Weiß nicht so recht wofür, bzw. würde ich wohl einfach Komoot nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!