GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Gibt es eigentlich aktuell irgendwo Angebote bezüglich Tractive? Ich finde meinen nicht mehr und selbst wenn habe ich das Ladekebel verlegt. Abo gibts ja leider nie im Angebot oder?
Ich kann dir einen Gutscheincode geben, wenn du möchtest. Ich bekomme ständig welche.
Abo gibt es aber nicht günstiger.
Ich kann dich zb werben, dann bekommst du 30% Rabatt auf den tracker und ich bekomme 2 freimonate. Die sind aber wahrscheinlich nicht übertragbar, sonst könntest du die natürlich auch haben.
Das können wir gerne so machen. was muss ich da angeben? oder schickst du mir einen Link?
Ich schaue morgen nochmal ob ich tracker und Kabel finde. Ansonsten bestelle ich wohl zwangsläufig nen neuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir einen Gutscheincode geben, wenn du möchtest. Ich bekomme ständig welche.
Abo gibt es aber nicht günstiger.
Ich kann dich zb werben, dann bekommst du 30% Rabatt auf den tracker und ich bekomme 2 freimonate. Die sind aber wahrscheinlich nicht übertragbar, sonst könntest du die natürlich auch haben.
Das können wir gerne so machen. was muss ich da angeben? oder schickst du mir einen Link?
Ich schaue morgen nochmal ob ich tracker und Kabel finde. Ansonsten bestelle ich wohl zwangsläufig nen neuen.
Ich schreibe dir eine PN!
-
Es nervt mich. Ausnahmsweise direkt bei tractive bestellt. Sollte heute zugestellt werden und nun hat ups den Status aktualisiert, kommt erst Montag. Hund kommt aber heute. Ich weiß schon warum ich immer bei Amazon bestelle.
Liegt jetzt natürlich an ups aber tractive hat halt nicht so schnell verschickt wie Amazon.
-
Ich habe 2 Tracker gekauft bei der 30% Aktion geworben durch eine Freundin.
Ich schnall das nur nicht ganz mit dem Abo.
Läuft das 1x jährliche Zahlung oder monatlich?
Ich bräuchte dann ja für 2 Hunde zwei Abos oder? Kann man das irgendwie kombinieren?
-
Bei zwei Trackern für zwei Hunde brauchst du zwei Abos (in der App kannst du dann zwischen den zwei Hunden hin und her switschen). Du kannst monatlich, 1 jährlich oder alle 2 Jahre zahlen beim Basic Abo, brim Premiumabo geht auch 5 jährlich. Das hab ich gewählt, denn je größer der Zeitraum, desto billiger ist es. Ich hab unter anderem das Premiumabo gewählt, damit mein Freund die Hunde auch auf seinem Handy tracken kann, im Basic Abo, kann man nur selbst tracken.
-
-
Ok also wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ja theoretisch die Basic Version für mich reichen da ich alleine bin, also nur ich die Hunde tracken muss.
Oder lohnt sich dann eher die Premium wegen mehr Inhalt?
Also zahle ich dann beim Abschluss des Abos direkt die Monatsgebühr wenn ich das monatlich Modell gewählt habe oder?
Sry für die blöden Fragen aber das steht halt teilweise so blöd drin, das sieht vorher nicht sondern wohl erst nach Abschluss.
-
Ok also wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ja theoretisch die Basic Version für mich reichen da ich alleine bin, also nur ich die Hunde tracken muss.
Oder lohnt sich dann eher die Premium wegen mehr Inhalt?
Also zahle ich dann beim Abschluss des Abos direkt die Monatsgebühr wenn ich das monatlich Modell gewählt habe oder?
Sry für die blöden Fragen aber das steht halt teilweise so blöd drin, das sieht vorher nicht sondern wohl erst nach Abschluss.
Eigentlich ist das Premium nur notwendig wenn man auch im Ausland den Tracker benutzen möchte. Unda ja du zahlst direkt nach Abschluss des Abos.
-
Kann mir mal jemand erklären, was der Tractive mehr kann als der Fressnapf-Tracker?
-
Tractive funktioniert zuverlässiger. Von dem fressnapf Teil hab ich schon viel schlechtes gelesen und hätte Angst das er im Fall der Fälle versagt.
-
Tractive funktioniert zuverlässiger. Von dem fressnapf Teil hab ich schon viel schlechtes gelesen und hätte Angst das er im Fall der Fälle versagt.
Aber sind das deine eigenen Erfahrungen oder nur "Hörensagenlesen"? Weil zu lesen gibt es auch anderes
ZitatBei der Tracking Genauigkeit und Reaktionsfreude kann ich mich nur beeindruckt zeigen! Der Fressnapf GPS Tracker überbietet hier klar das Modell von Tractive!
Nicht nur ist die Genauigkeit höher, auch die Verzögerung ist deutlich geringer. So kann es bei Tractive eine gefühlte Ewigkeit dauern, bis das Live-Tracking losgeht. Bei Fressnapf geht dies meist sofort. Ob dies an einer bessere Elektronik liegt oder einfach am besseren Telekom-Netz kann ich nicht sagen (Tractive nutzt O2).
https://fellnaseundco.de/test-…aber-so-gut-wie-tractive/
Bei direkten Tests wenn ich Mal einen Gasthund mit Tractive habe, merke ich keinen Unterschied in der Genauigkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!