GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Bei dem kleineren ist die Akku Laufzeit mit 7 Tagen angegeben, bei dem XL mit 3 Wochen.
Ich habe den kleinen und lade den öfter als einmal die Woche. Du willst ja auch nicht, daß der Akku fast leer ist wenn du Gassi gehst, sondern noch eine Weile Saft hat falls der Hund gesucht werden muß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würds davon abhängig machen, ob du WLAN Zone daheim nutzen kannst und wielange du draußen unterwegs bist. Wir gehen nur normal Gassi (also machen keine Halbtagestouren oder so) und ich muss dank WLAN Zone die normalen Tracker erst nach 4 Wochen laden.
-
lasst ihr denn die komplette zeit das halsband bzw. das geschirr an eurem hund ? also auch tagsüber zuhause?
-
lasst ihr denn die komplette zeit das halsband bzw. das geschirr an eurem hund ? also auch tagsüber zuhause?
Nein, ich gebe Geschirr und tracker nur zum Spazierengehen drauf.
-
Halsband hat meine Hündin dauerhaft an, es sei denn ich denke mal dran es auszuziehen. Tracker nutze ich meist bei einem neuen Hund und da ist der dann dauerhaft (außer Nachts zum laden) am Hund.
Eine Zeit lang hatte ich ihn auch an meiner alten, mittlerweile verstorbenen, Hündin dran. Da habe ich ihn nur zum Gassigehen dran gemacht.
-
-
Nein, Halsband oder Geschirr tragen meine Hunde nur außerhalb unseres Grundstücks.
-
Meine tragen Halsband mit Tracker den ganzen Tag. Einen Großteil davon sind wir aber auch im Büro und da kann immer mal jemand die Tür offen lassen oder so.
Und am Wochenende sind wir oft unterwegs oder irgendwo zu Besuch.
Nachts kommen die Halsbänder ab und die Tracker werden ausgeschaltet und bei Bedarf geladen.
Übernachten wir im Auto, Zelt oder irgendwo ganz fremd, bleiben Halsband und Tracker auch in der Nacht dran. Außer der Tracker muss geladen werden, da finde ich den tracker von Coco mit den Wechsel-Akkus super, den gibt es ja leider nicht mehr.
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und möchte nicht, dass der Hund gerade dann panisch davonläuft, wenn der Tracker gerade nicht dran ist.
-
Meiner hat ein dünnes Lederband mit Tracker und Hundemarke das er 24/7 trägt.
-
Gibt es eigentlich aktuell irgendwo Angebote bezüglich Tractive? Ich finde meinen nicht mehr und selbst wenn habe ich das Ladekebel verlegt. Abo gibts ja leider nie im Angebot oder?
-
Gibt es eigentlich aktuell irgendwo Angebote bezüglich Tractive? Ich finde meinen nicht mehr und selbst wenn habe ich das Ladekebel verlegt. Abo gibts ja leider nie im Angebot oder?
Ich kann dir einen Gutscheincode geben, wenn du möchtest. Ich bekomme ständig welche.
Abo gibt es aber nicht günstiger.
Ich kann dich zb werben, dann bekommst du 30% Rabatt auf den tracker und ich bekomme 2 freimonate. Die sind aber wahrscheinlich nicht übertragbar, sonst könntest du die natürlich auch haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!