GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich hab 144 für 2 Jahre bezahlt.
Tractive hat sich gemeldet. Neue Bestellung wurde storniert und die 40% auf die erste Bestellung gutgeschrieben 👍
Hier sind es ja auch 144 €, mit Tractive Care wären es 186€ beim 2 Jahresabo.
Hier auch. Ich habe kein "care" genommen, daher "nur" 144€.
Tractive erklärt die automatische Verlängerung > damit es nicht zu einer "Lücke" beim Tracking kommt, weil der Tierhalter evtl. vergessen hat dass sein Abo abläuft. Sie hatten wohl relative viele Supportanfragen die sich darum drehten, dass das Tracking nicht mehr funktioniert (weil Abo unbemerkt ausgelaufen). Finde ich dünn die Erklärung. Tractive könnte ja auch 1-2 Wochen vorher eine Reminder eMail versenden. Aber nun denn, so sichern sie sich wahrscheinlich so einige Mitgliedsjahre mehr.
Man kann das Abo auch jederzeit pausieren wenn ich mich nicht ganz irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm, komisch, ich soll für Premium 2 Jahre 144 Euro zahlen, wir lange wäre das bei dir für 180?Machen die da verschiedene Preise?
Die haben auch noch frech eine Geräteversicherung drauf gepackt.
-
Das war bei mir jetzt auch! Ich zahle jährlich und habe mich über den Betrag gewundert, der abgebucht wurde. Im Kundenkonto hab ich dann gesehen, dass diese Care-Versicherung mit dabei ist, obwohl ich die noch nie dazu abonniert hatte. Fand ich ohne eine Info vorher zu bekommen nicht so fein….
-
Hmm, komisch, ich soll für Premium 2 Jahre 144 Euro zahlen, wir lange wäre das bei dir für 180?Machen die da verschiedene Preise?
Ich hätte da am liebsten auch eine Sammelklage angezettelt.
Aber irgendwas sagt mir, dass das Gerät während der Laufzeit kaputtgehen wird...
-
Das ist echt frech. Ich hab das Abo ohne Tractive Care, bisher ging noch kein Tracker verloren oder kaputt. Beschreien wir es mal nicht
-
-
Na wenn es keine Auftragsbestätigung oder Nachweis der Aboänderung gibt, kann man doch sicher etwas machen?!
Bei mir ist das Abo seit ca. 2 Jahren unverändert.
-
Ich hätte da am liebsten auch eine Sammelklage angezettelt.
Aber irgendwas sagt mir, dass das Gerät während der Laufzeit kaputtgehen wird...
Ich hab das Care tatsächlich regelmäßig in Anspruch nehmen müssen. Einmal wegen defekt, zweimal wegen Verlust.
GPS tracker verloren
Einmal fiel es mir nach einer Prüfung auf und ich konnte daheim zusehen, wie der Akku des Trackers in 150km Entfernung mitten im Wald ( es war eine Stöberprüfung) zuende ging
-
Na wenn es keine Auftragsbestätigung oder Nachweis der Aboänderung gibt, kann man doch sicher etwas machen?
Hätte man bestimmt machen können. Ich hatte es auch erst überlegt, aber für den kleinen Betrag…..
-
Na wenn es keine Auftragsbestätigung oder Nachweis der Aboänderung gibt, kann man doch sicher etwas machen?
Hätte man bestimmt machen können. Ich hatte es auch erst überlegt, aber für den kleinen Betrag…..
Echt ärgerlich sowas. Schmälert mein Bild von Tractive ganz schön. Aber ja, es gibt keine wirkliche Alternative in ähnlichem Preisrahmen.
Ich werde meine Abrechnung genauer im Blick haben, habe glaube jährlich eingestellt, ohne das Care Element, also 96€/Jahr.
-
Hat schon mal jemand den Weenect Tracker wieder zurückgeschickt. Will ihn innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken und dafür muss man dem Kundendienst schreiben. Aber da antwortet keiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!