GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich habe das tractive abgemeldet, nachdem die zwei Jahre rum waren. Eigentlich wollte ich nicht kündigen, aber da man mir direkt den höchst preislichen Vertrag untergejubelt hat (180 Euro im Jahr) und es ein altes Gerät ist und man mich nicht Mal drüber informiert hat, dass mein eigentlich Basisvertrag einfach dreist umgewandelt wird, bin ich dezent explodiert. Zum Glück habe ich es nicht innerhalb der 30 Tage bemerkt.
Ist ne Frechheit und solche Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht weiter. An sich war das Ding auch wenig sinnvoll, Handynetz ist mies hier, die Ortung daher auch. Eros ist auch kein Wegläufer, so gar nicht. Werde mir auch nichts neues holen.
Wo in der App hast du die Info zur Umwandlung und Erhöhung gefunden? Habe mir daraufhin vorsichtshalber 6 Wochen vor Ablauf eine Erinnerung gemacht …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war beim Fressnapf Tracker echt schön, dass man jede Route einzeln sehen konnte und auch nur getrackt wurde, wenn der Hund gelaufen ist und nicht auch die Fahrt.
Wenn man nicht explizit ne Gassirunde aufzeichnet dann sieht man auch nur den Gesamtverlauf. Wenn du aber weißt wann du gelaufen bist kannst du die Startzeit so einstelln und siehst dann den Verlauf.
-
Ich habe das tractive abgemeldet, nachdem die zwei Jahre rum waren. Eigentlich wollte ich nicht kündigen, aber da man mir direkt den höchst preislichen Vertrag untergejubelt hat (180 Euro im Jahr) und es ein altes Gerät ist und man mich nicht Mal drüber informiert hat, dass mein eigentlich Basisvertrag einfach dreist umgewandelt wird, bin ich dezent explodiert. Zum Glück habe ich es nicht innerhalb der 30 Tage bemerkt.
Ist ne Frechheit und solche Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht weiter. An sich war das Ding auch wenig sinnvoll, Handynetz ist mies hier, die Ortung daher auch. Eros ist auch kein Wegläufer, so gar nicht. Werde mir auch nichts neues holen.
Wo in der App hast du die Info zur Umwandlung und Erhöhung gefunden? Habe mir daraufhin vorsichtshalber 6 Wochen vor Ablauf eine Erinnerung gemacht …
Ich hab's halt einfach weiterlaufen lassen, bis die Abbuchung von 180 Euro kam und ich bald nen Herzkasper hatte .
Außerdem stand dann plötzlich Premium beim Konto.
-
Hmm, komisch, ich soll für Premium 2 Jahre 144 Euro zahlen, wir lange wäre das bei dir für 180?Machen die da verschiedene Preise?
-
Hmm, komisch, ich soll für Premium 2 Jahre 144 Euro zahlen, wir lange wäre das bei dir für 180?Machen die da verschiedene Preise?
Ja es ist günstiger je höher deine Laufzeit ist. Ich habe (allerdings vor 2 Jahren) 250 Euro für 5 Jahre Premium bezahlt.
-
-
Ich habe auch 180€ für 2 Jahre Premium bezahlt.
Ich find das schon ziemlich teuer. Dabei gab es da schon Rabatt 😄
Da fallen die 40% Rabatt auf die Anschaffung gar nicht mehr so sehr ins Gewicht.
Bei Lena hatten wir keinen Tracker. Die Ware aber auch im Leben nicht auf die Idee gekommen, abzuhauen. Karla kann ich da noch nicht einschätzen. Und da wir viel campen gehen und auch bald in ein Haus mit Garten ziehen, ist es mir dann irgendwie doch sicherer so nen Fallback zu haben. Und ne echte Alternative gibt's ja irgendwie auch nicht.
-
Ich hab 144 für 2 Jahre bezahlt.
Tractive hat sich gemeldet. Neue Bestellung wurde storniert und die 40% auf die erste Bestellung gutgeschrieben 👍
-
Ich hab 144 für 2 Jahre bezahlt.
Tractive hat sich gemeldet. Neue Bestellung wurde storniert und die 40% auf die erste Bestellung gutgeschrieben 👍
Hier sind es ja auch 144 €, mit Tractive Care wären es 186€ beim 2 Jahresabo.
-
Gibt’s noch den 40% Code? Kann den mir jemand verraten?
Ich habe bevor der neue Tracker rausgekommen ist noch einen alten gekauft, will jetzt aber doch den neuen haben…😂🫣
-
Gibt’s noch den 40% Code? Kann den mir jemand verraten?
Ich habe bevor der neue Tracker rausgekommen ist noch einen alten gekauft, will jetzt aber doch den neuen haben…😂🫣
EXP-CASHDOGS40
Ich hab ihn jetzt auch bestellt. Tractiv und Weenect haben ja 30 Tage Geld zurück Garantie. Dann probiere ich beide aus und kann vergleichen. Aber am liebsten hätte ich gerne einen Fressnapf Tracker nur mit besserer Akkulaufzeit. Tractiv und Weenect haben es gerade schwer mich zu überzeugen, weil ich Fressnapf eigentlich liebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!