Tumor im Enddarm

• Oh man, was für doofe News.

Gut, dass Ihr den Tumor schnell gefunden habt. Daumen für die Op sind gedrückt.

(und ich bin froh, dass alle meine Hunde ne OP-Versicherung haben... uff)

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh man, wie mies, ich drück feste die Daumen für Mia. Vielleicht kannst du für ihre Krankenkosten irgendwo was auf machen, wo man spenden kann (PayPal, GoFundMe oder dergleichen)? Ist das im Forum erlaubt? (Habe nichts gefunden, wo stünde dass es verboten ist...)

Ich möchte selbst nicht in eine solche Situation geraten und finde, da muss man sich gegenseitig unter die Arme greifen. Auto verkaufen ist doch keine Lösung, vor allem wenn es nicht mal die gesamten Kosten deckt :no:

Das möchten wir nicht. Irgendwie bekommen wir das schon hin.

Wir schränken uns eben etwas ein, Freizeitkosten sind ja eh momentan kaum vorhanden.

Meine Eltern haben angeboten, uns was zu leihen, wenn wirklich Not am Mann ist .

Und ich habe als Notgroschen noch drei der gesuchtesten AnnyX-Geschirre, von denen ich mich trennen kann.

Erstmal geht Mia absolut vor und der Rest wird sich irgendwie finden.

Ich glaube, die Klinik bietet für Stammkunden im Notfall auch Ratenzahlung an wenn dies Jahr die Kreuzbänder noch kommen.

Tumorentfernung und Herz bekommen wir erstmal noch hin.

Vorteil bei dem Tumor ist diesmal, dass er gut liegt. Der Hund muss nicht wieder komplett aufgeschnitten werden und das Schlimmste, was uns erwarten kann, ist dass sie danach mit Stummelschwanz aus dem Op kommt. Aber da der Tumor sich etwas bewegen lässt, kann man momentan hoffen, dass das nicht nötig sein wird.

• Ach, das ist ja alles Mist. :tropf: Ich hoffe, es kommt nicht so schlimm, wie es sich anhört und drücke weiter fest die Daumen.

Ich glaube, die Klinik bietet für Stammkunden im Notfall auch Ratenzahlung an wenn dies Jahr die Kreuzbänder noch kommen.

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Ich könnte mir ja auch in den Hintern treten, dass ich 2 schicke exclusive OP Versicherungen habe, aber keine KV. Dieses Jahr werden wir hoffentlich nicht wieder 5-stellig wie im letzten Jahr werden, aber dadurch, dass beide Hunde krank sind, liegen wir monatlich auch bei 2-500 EUR. Auf Dauer echt schwer zu stemmen, da kann ich Deine Sorgen absolut nachvollziehen. Tims ganze Untersuchungen habe ich jetzt auch auf Mai geschoben.

• das mit den Tierarzt Kosten kenne ich auch.. Und die Frage Wie bekommt man es hin... Bei Finja war 2015 fast 12000 Euro aufm Tierarztkonto, danach je Monat zwischen 200 und 700...

Go fund ist ne gute Sache, wuerde auch supporten, man muss es nur gut vermarkten so bloed es auch klingt...

Die Sorge man kann etwas nicht mehr zahlen und das Tier muss deshalb zurück stehen, kenne ich nur zu gut, zum Glück haben wir es bei Finja immer iwie hinbekommen:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!