Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Oh mann, ich drücke auch die Daumen, dass Herzultraschall und OP super verlaufen.

Die Hundehaltung kann wirklich unglaublich teuer werden.

Ich gebe seit Dezember auch jeden Euro den ich übrig (oder nicht übrig habe) für Coco aus. Trotz OP Versicherung kommt da einfach einiges zusammen. Schon alleine die wöchentliche Physio mit Unterwasserlaufband und das spezielle Antibiotika, das sie seit bald 6 Wochen bekommt.

April war jetzt der erste Monat seit dem Oktober, wo Coco nicht in Narkose musste.

Mein nächster Hund bekommt auf jeden Fall eine Krankenversicherung!

• Heute geht es Mia wieder besser, sie spuckt nicht mehr und ist nicht schlapp.

Dafür hatte sie heute Morgen wieder kurz starke Schmerzen beim Laufen.

Sie ist auch extrem empfindlich am Rücken. Da reicht schon ein Streicheln und sie dreht sich weg oder setzt sich hin. Das hatten wir gestern beim Scheren auch schon, dass es ihr am Rücken unangenehm war.

Ich nehme an, dass die Rute eh Montag geröngt wird um den Tumor besser einzuschätzen, da sollen sie gleich ein Stück Rücken mit machen und wenn sie in Narkose muss für die OP, frage ich, ob man es zeitlich vertreten kann, gleich ein HD Röntgen mitzumachen.

Der Klinikchef ist auch Gutachter für den AmtsVet und kann HD Bilder also auch fachgerecht anfertigen und auswerten

• Ach, das tut mir alles ganz arg leid. Fühl Dich einfach mal gedrückt! :streichel:

Die Daumen für Mia werden selbstverständlich auch ganz fest gedrückt.:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!