Tumor im Enddarm

• Sie gefällt mir nicht....

Sie gefällt mir gar nicht....

Von meinem fröhlichen Hüpfdoing ist heute nichts zu sehen, sie schlich auf der Morgenrunde steif hinter mir her, wollte nichtmal meine Freundin begrüßen.

Mal sehen, wie es sich entwickelt, wenn gleich ihr Schmerzmittel wirkt. Das bekommt sie ja nur einmal am Tag.

Gut, dass wir Montag eh beim Tierarzt sind. Aber noch bin ich mir nicht sicher, ob ich heute Nachmittag doch nochmal fahre

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• das Schmerzmittel hat gut angeschlagen.

Sie hat die Portion heute dann etwa 2 Stunden früher bekommen als sie eigentlich dran gewesen wäre und man merkte dann deutlich, wann es ihr besser ging.

ich denke, wir werden jetzt jeden Tag 30 Minuten vorziehen bis sie beim Frühstück angekommen ist mit der Gabe.

Zum Glück hat die Klinik 24 Std Notdienst und auch am Wochenende eine Stunde offene Sprechzeit. So sind wir immer in der glücklichen Lage, bei Bedenken anzurufen und hinzufahren.

Trotzdem denke ich, das Bewegungsproblem kommt aus dem Rücken.

Krabbelt man sie auf dem Rücken ca 10-15 vorm Rutenansatz, fängt sie an zu trippeln oder setzt sich sofort hin und sie klappt die Rute zur Seite wie eine Hündin in den Stehtagen.

Sie schnappt sich auch ab und an an diese Stelle und auch an den Tumor, der ca 5 cm vom Ansatz aus seitlich an der Rute sitzt.

Das mit der Rute macht sie schon länger, aber das abrupte Hinsetzen ist neu

Ich möchte meinen fröhlichen Hund zurück, dem 24/7 der Schalk aus den Augen blitzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!