Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein, den wollten wir eigentlich Mitte Mai machen.

Nachdem ich diesen Monat schon über 400€ beim Tierarzt gelassen hab, sollte das dann gern in den nächsten Monat.

Bisher war es ja auch nicht so eilig, sagte auch die Ärztin.

Aber nun haben wir keine Wahl und ich rufe nachher an, wann wir kommen können.

Vielleicht passt es zeitlich auch so, dass wir das OP-Vorgespräch und ein Blutbild dann gleich mit machen können wenn beide Ärzte da sind.

Und durch die ganze Coronasch... darf ich nichtmal bei ihr sein in der Aufwachphase.

• Ich hab langsam auch echt Angst, dass wir die Tierarztkosten irgendwann nicht mehr packen wenn jetzt auch noch in naher Zukunft das Kreuzband kommt.

Dann verkaufe ich erstmal mein Auto, aber das reicht dann auch nur für eine Seite Kreuzband

• Oh man, wie mies, ich drück feste die Daumen für Mia. Vielleicht kannst du für ihre Krankenkosten irgendwo was auf machen, wo man spenden kann (PayPal, GoFundMe oder dergleichen)? Ist das im Forum erlaubt? (Habe nichts gefunden, wo stünde dass es verboten ist...)

Ich möchte selbst nicht in eine solche Situation geraten und finde, da muss man sich gegenseitig unter die Arme greifen. Auto verkaufen ist doch keine Lösung, vor allem wenn es nicht mal die gesamten Kosten deckt :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!