• Bei normalen Untersuchungen darf man hier auch dabei sein, muss nur am Ende des Raums auf einem Stuhl sitzen.

Aber ich befürchte beim Warten in der Aufwachphase bis sie wieder allein stehen kann, ist das wahrscheinlich zu lange und ich würde mit ihr dann auch im Wartebereich sitzen wo wahrscheinlich zuviele Kontaktpersonen wären.

Ich warte einfach mal ab, was sie sagen. Da müssen wir dann irgendwie durch.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm Dort wird jeder fündig!*

• Bei normalen Untersuchungen darf man hier auch dabei sein, muss nur am Ende des Raums auf einem Stuhl sitzen.

Aber ich befürchte beim Warten in der Aufwachphase bis sie wieder allein stehen kann, ist das wahrscheinlich zu lange und ich würde mit ihr dann auch im Wartebereich sitzen wo wahrscheinlich zuviele Kontaktpersonen wären.

Ich warte einfach mal ab, was sie sagen. Da müssen wir dann irgendwie durch.

Kuno durfte im Februar bei meinem Mann auf dem Arm einschlafen und wieder aufwachen. Sie wurden dazu in einen Nebenraum der Praxis gesetzt.

Wir drücken weiterhin Daumen und wedeln für Mia!

• Ich drücke auch weiterhin die Daumen!

Das die Untersuchung erstmal nichts bösartiges ergeben hat, ist doch schon mal super!

Ich durfte zum Glück die letzten Monate immer bei Coco bleiben. Sowohl in der Klinik als auch beim Tierarzt. Bei der letzten Narkose durfte ich sogar bei der Behandlung (Spülung des Knies) dabei bleiben.

• Wir drücken auch die Daumen und Pfoten damit du dabei bleiben darfst beim einschlafen und aufwachen und natürlich dass alles gut geht.... :streichel:

✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

• Das ist ja toll. Da hat das wedeln für Mia schon mal ein wenig Erfolg gebracht. Dann wedeln wir mal weiter und ich drücke auch die Daumen, dass Du dabei sein Darfst. Wir wurden letzten August auch zum aufwachen in einen Nebenraum verfrachtet. Beim Einschlafen stand ich wenigstens in seiner Blickrichtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!