Tumor im Enddarm
-
-
Tumorstand heute: kein Wachstum
Als ob das Ding wüsste, dass wir dringend ohne Befund operieren müssen, wenn es weiterwächst
Mia ist gut drauf, keine Anzeichen, dass das Ding sie irgendwie stört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tumorstand heute: kein Wachstum
Super!
-
Klasse
-
Das ist schonmal gut. Ich kann nur sagen jeder meine Hunde ist bzw war einzigartig keiner kann dem anderen das Wasser reichen aber alle sind in meinem Herzen gleich fest verankert und ich bin froh das ich mit ihnen mein Leben teilen darf bzw durfte und danach werden Hunde kommen die genauso für sich wieder großartig und auf ihre Weise ihren Weg in mein Herz finden werden.
Aber so weit ist es bei euch noch lange nicht. Das wird ich bin mir sicher. Und wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten.
-
Stand 9Uhr - kein messbares Wachstum.
Ich hoffe nur, dass dieses Mistding nicht nach innen wächst.
Erster Nervanruf in der Klinik ist auch schon absolviert
Es ist noch kein Ergebnis da, aber ich soll am frühen Nachmittag nochmal anrufen weil das Labor mittags immer nochmal Befunde schickt.
Falls vorher was kommt, werde ich angerufen.
Mit einem Arzt sprechen muss ich heute ja sowieso wegen des OP Termins.
Die können ja einschätzen, wieviel Zeit sie einplanen müssen.
Mein Mann will auf keinen Fall schon morgen ohne Befund operieren lassen.
Ich werde nachher besprechen, ob wir aufgrund des Stillstandes vielleicht bis Mittwoch oder sogar Donnerstag warten können
-
-
Falls vorher was kommt, werde ich angerufen.
Das ist ja echt Nervenkrieg.
-
Der Bericht ist da!
Das Labor weiß nicht genau, was es ist, aber sie gehen nicht von bösartig aus!
Auch wenn wir erst während der OP sehen werden, ob die Rute erhalten bleibt, ist das trotzdem eine sehr gute Nachricht.
Der Haken ist...Unsere Ärztin ist diese Woche nicht im Op und ein anderer Arzt muss das machen.
Die diensthabende Ärztin klärt grad, wer das übernimmt und ruft mich dann zurück.
Und ich hab ja schon wieder Extrawünsche und will beim Schlafen legen und Aufwachen da sein. Das muss erst geklärt werden ob das mit negativem Test evtl ginge (Kack-Corona...)
-
Juhu, das sind doch schon mal vorsichtig gute Nachrichten.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Rute nicht amputiert werden muss und dass du dabei sein darfst beim einschlafen und aufwachen.
-
aber sie gehen nicht von bösartig aus!
Das hört sich doch prima an!
ob die Rute erhalten bleibt
Darum würde ich mir jetzt erstmal gar keine Gedanken machen.
Und ich hab ja schon wieder Extrawünsche und will beim Schlafen legen und Aufwachen da sein. Das muss erst geklärt werden ob das mit negativem Test evtl ginge (Kack-Corona...)
Ich bin auch froh, wenn man irgendwann mal wieder dabei sein darf. Ich habe mich zwar irgendwo ein wenig dran gewöhnt, Tim jedes Mal für den US abzugeben, schön ist aber anders. Zum Glück darf man bei uns wenigstens in den normalen Räumen dabei sein.
-
Ich drück die Daumen das du dabei sein darfst
Bei meiner Tierärztin durfte ich das zum Glück.
Und das es wohl nicht bösartig ist das sind ja tolle News
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!