Tumor im Enddarm
-
-
Wir drücken natürlich auch wieder die Daumen und Pfoten!
Dass der Tumor nicht bösartig ist und komplikationsfrei entfernt werden kann!
Eure Klinik hört sich aber wirklich toll an!
Rute entfernen wäre natürlich blöd, aber wenn nur dadurch der Tumor vollständig entfernt werden kann, dann muss es wohl sein.
Und Mia wird, wenn sie dann endlich wieder fit ist, genau der gleiche fröhliche Hund sein, ob mit oder ohne Rute! Zum Glück leben Hunde im hier und jetzt und akzeptieren so etwas sehr schnell.
Coco ist ja monatelang nur auf drei Beinen gehüpft. Ich glaube, wenn man ihr dieses Bein amputiert hätte (was ich wirklich zeitweise überlegt hatte), dann wäre sie genauso fröhlich weitergehüpft. Klar kann eine Amputation dann trotzdem gesundheitliche Folgen haben (Fehlbelastung usw), aber dem Hund ist es wohl erstmal egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass der blöde Tumor nicht zu schnell weiter wächst und gutartig ist. Muss wirklich eine sehr schlimme Situation sein, vor allem mit der verschwundenen Probe jetzt noch länger warten zu müssen...
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, die wir haben für Mia. Für einen gutartigen Tumor und eine gelungene OP.....
Wirklich ganz großer Mist, dass die Proben nicht mehr aufgetaucht sind 😡. Jetzt geht es voran....
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hier wird auch ganz fest gedrückt
-
ihr seid so lieb, jetzt weine ich schon wieder...
Mia ist ein Ganzkörperwedler, sie wird weiter wedeln!
Der Amputation würden wir natürlich zustimmen wenn das der einzige Weg ist.
Keine Frage.
Aber wir hoffen....
Momentan ist der Tumor 17,8mm x 27,2mm groß. Ich hoffe, das Wachstum stoppt jetzt erstmal
Wir brauchten vorhin zwei Beine für soviel Blut...
Man kann auch die rasierte Stelle an der Rute sehen. Ist wirklich sehr nah...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mia ist ein Ganzkörperwedler
-
Da bleibt erstmal nur Daumen drücken und hoffen.
Dieses Warten auf Ergebnisse, die eventuell das gesamte Leben verändern werden, ist hart.
Ach Mensch, das muss einfach so ein gutartiger Knubbel sein!
-
Hier sind die Daumen auch gedrückt!
Wenn die Rute weg muss, muss sie weg.
Ich glaube, ein Hund kann damit gut leben.
Wedeln fängt eh im Herzen an.
-
Halte erstmal weiter den Kopf oben.
Meine Daumen bleiben für Euch gedrückt.
-
Wedeln fängt eh im Herzen an.
was für ein schöner Satz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!