Tumor im Enddarm
-
-
Hier kommen auch noch ein paar Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt!
Es tut mir so leid, was ihr alles durchmachen müsst. Ich schicke noch eine grosse Portion Kraft zu euch!
-
Wir drücken euch auch die Daumen das ist ja echter Mist.
Ich weiß hört sich blöd an aber mir wäre die Rute völlig egal solange der Hund lebt, könnte ein Hund ohne Magen leben hätte ich ihm Murphy entfernen lassen. Mit dieser ständigen Angst zu leben ist einfach Mist vor allem wenn sie noch so jung sind. Wir drücken alles was wir haben.
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Mia gedrückt das der Tumor gutartig ist!
-
Wir drücken wirklich alles, was wir haben, ganz fest für Euch!
Es tut mir schrecklich leid, dass zu der ganzen Sorge auch noch das Pech mit dem Labor dazu kommt. Lass Dich mal drücken.
Immerhin scheinen sie sich in der Klinik gut um Euch zu kümmern und nehmen Euch ernst und wichtig, Ihr seid in guten Händen.
Und ob die Rute nun erhalten bleibt oder nicht ist tatsächlich unwichtig. Ich bin sehr sicher, dass bei Mia nicht nur die Rute wackelt, sondern der gesamte Hund.
Ich würde z.B. nie einen Aussie ohne Rute haben wollen, aber wenn ich ein tolles Exemplar kennenlerne, kann ich hinterher nicht sagen, ob es einer mit oder ohne war. So viele Dinge machen Mia aus, da ist die Rute nur ein klitzekleines Teil.
Aber das weißt Du bestimmt auch und es kommt nun einfach alles zusammen.
-
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Es wird bestimmt alles gut. Es muss einfach.
Ihr tut so viel für Mia. Und es ist so traurig zu lesen, was ihr alles durchstehen müsst. Aber ihr schafft das ganz bestimmt.
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich wünsche euch, dass Mias Tumor gutartig ist
-
Wir drücken kräftig mit!!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Merlin lebt seit seinem zweiten Lebensjahr bei mir ohne Rute und ist jetzt 9 Jahre alt. Selbst im Falle einer Amputation wird Dich Mia noch "anwedeln" können, auch wenn man die Bewegung im Körper nicht mehr sehen sollte - das Strahlen bleibt unübersehbar!)
-
Klar das auch wir hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen drücken.
-
Wir drücken auch alles was wir haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!