-
-
Ein irischer Wolfshund. So ein schönes Tier
Ausserdem scheint er sehr ausgeglichen zu sein. Tyson hat ihn durch den Zaun hindurch angekläfft (der Ire war in seinem Garten, wohlbemerkt, wir auf dem Wanderweg), und der Wolfshund blieb nur ruhig stehen und sah uns an als wolle er sagen "Excuse me, Sir, was ist Euer Problem?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein irischer Wolfshund. So ein schönes Tier
Ausserdem scheint er sehr ausgeglichen zu sein. Tyson hat ihn durch den Zaun hindurch angekläfft (der Ire war in seinem Garten, wohlbemerkt, wir auf dem Wanderweg), und der Wolfshund blieb nur ruhig stehen und sah uns an als wolle er sagen "Excuse me, Sir, was ist Euer Problem?"
Besuchen wir morgen eine Züchterin
-
Das ist eine recht typische Reaktion, manchmal gekoppelt mit einer fragend hochgezogenen Augenbraue
-
In unserer Nachbarschaft wohnt ein wunderschöner und ganz lieber Samojede, die sind hier echt selten. Castor heißt er.
-
ich hab gestern einen echten skye terrier gesehen. In lebendig hat der wirklich sehr kurze beine bei recht lang und kräftigem Rumpf. Würd ich sogar schon fast in Richtung qualzucht sehen. Bisschen schade, der fällt für mich dann auch raus (hatte den mal auf meine innere liste genommen).
-
-
Vor allem hab ich glaub ich keine andere Rasse je live gesehen die so lang ist wie ein Skye Terrier. In natura sehen die wirklich aus wie eine Bank.
-
ja. Irgendwie tatsächlich wie ein grosser hund auf dem falschen fahrgestell.
-
Sollen aber angeblich keine Probleme mit den Bandscheiben haben
-
der. Den ic gesehen hab, ist halt gehoppelt wie ein frettchen, wegen der Mini beinchen. Obdas den gelenken und dem rücken so gut tut auf dauer?
-
Sie haben nicht den gleichen Gen-Defekt wie zum Beispiel der Dackel der zusätzliche zu seiner Statik ja auch noch Durch den Gen-Defekt bedingt eine Bandscheibenschwäche hat.
Beim Skye resultieren die Rückenprobleme wenn er den welche hat alleine auf seiner Statik d.H. Auf seine Körperbaubedingte belastung des Rückens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!