was haltet ihr von Hundeanhänger
-
-
ich habe mal ne frage
was haltet ihr von hundeanhänger fürs rad?
wir wollen unsren hund beim rad fahren dabei haben und lassen ihn immer neben her laufen aber wenn wir längere strecken fahren wollen, soll er in einen anhänger ( der kleine soll sich dann mal ausruhen)
hab mal im internet bei ebay geschaut da hab ich einige gefunden
http://www.discount012.de/Lucky/Monz/66551/14.jpg
was haltet ihr davon
hm....
ich hab einen anhänger angeboten bekommen aber da kann man kinder drin spazieren fahren ist der vielleicht auch was?
bitte schreib eure meinung.
ich danke schon mal in diesem sinne ili -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst bei längeren Strecken - was meinst du wer (wenn du nicht gerade der gedopte Jan U. bist) - eher zusammenbricht? Der Hund oder der du?
-
Mein Nachbar hat einen ganz einfachen Anhänger, so eine Plastikbox in einem Metallgestänge. Sein Hundi fährt darin nach Hause, wenn er nach dem Toben und Spielen zu müde für den Heimweg ist. Scheint prima zu klappen...
-
ich weis nicht ....
aber will dem kleinen auch nicht zuviel zumuten.
ich wollte noch länger was von meinem wauzii haben -
Man muss kein Kraftprotz sein um den Hund darin zu transportieren. Es gibt Eltern die darin ihre Kinder transportieren, oder einen Großeinkauf. Ich finde diese Anhänger toll und wenn der Hudn sich daran gewöhnt ist das doch super!
-
-
-
Zitat
Selbst bei längeren Strecken - was meinst du wer (wenn du nicht gerade der gedopte Jan U. bist) - eher zusammenbricht? Der Hund oder der du?
Besser kann man es nicht mehr sagen.
Durchtrainierte (Schlitten)hunde schaffen 180km, und das mit Last.Schönen Tag noch
-
Ich habe ein Anhänger für meine zwei Kinder - habe erst seit kurzem ein Auto (mit den 2. Kind) und habe davor alles mit Anhänger gemacht. Unser Junghund soll noch nicht neben dem Fahrrad laufen und ich wollte letzte Woche zu eine Freundin ein bisschen weiter weg (4km). Die Grosse war im Fahrradsitz, das Baby in der Anhänger und unser Hund saß neben das Baby in der Anhänger.
Es hat ihn gut gefallen - fühlte sich bestimmt als richtige Teil von der Familie mitten unter die Kinder.
Ich weiss aber nicht ob ich einen nur für ein Hund brauchen würde - wenn er ausgewachsen ist, soll er neben das Fahrrad laufen.
Grüsschen
-
Hallo!
Ich habe Amy immer mit dem Fahrradanhänger-für Kinder- gefahren, das hat gut geklappt, wenn es ihr auch nicht so gut gefallen hat, sie hat ziemlich gemeckert, allerdings hat sie das auch im Auto. Mit Finchen hätte ich das jetzt auch gerne gemacht, aber sie war mit 11 Wochen schon viel größer als Amy und ich konnte sie im Kinderanhänger nicht richtig sichern und da war es mir zu gefährlich. Ich hätte deswegen gerne einen Anhänger für Hunde, aber das ist mir im Moment zu teuer( obwohl, unser Kinderanhänger ist schon ziemlich fertig... und wir haben kein Auto, ich mach alle Einkäufe mit dem Anhänger)
Kennt jemand einen Hundeanhänger mit Weberkupplung?
Viele Grüße
Susanne, Amy und Finchen -
Finde die Anhänger voll gut, überlege auch, ob ich mir so einen hole für längere Strecken, die ich nicht so oft und regelmäßig fahre.
Mal ne ganz blöde Frage: gibt es eigentlich so eine Art Tragerucksäcke für große Hunde? Dass man den halt direkt gesichert am Körper transportieren kann, und nicht so weit abseits?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!