was haltet ihr von Hundeanhänger
-
-
Zitat
Für mich war es gar keine Frage, mir einen Anhänger zu kaufen. Mein Freund und ich machen gerne lange Radtouren und Jeppe ist sehr klein. Er läuft super am Rad mit und ist auch gut trainiert, aber er kann nicht stundenlang neben dem Rad herlaufen. Außerdem kommt er nicht gut mit Wärme klar und ist schnell müde, da bin ich dann schon froh, wenn er zwischendrin mal im Hänger sitzen kann.
Genau, aus ähnlichem Grund habe ich den Hänger ja auch gekauft.
Für Radtouren über 10 km mit spielen mittendrin und wenn es warm ist. Jsochi ist zwar nicht klein, aber najader Rest trifft zu.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar nicht die richtige Jahreszeit, um dieses Thema wieder hochzuholen, aber jetzt kann man vielleicht das eine oder andere Schnäppchen "schießen" fürs kommende Frühjahr.
Wir werden im Januar/Februar einen Parson Russell Terrier bekommen. ich fahre sehr gerne Fahrrad und möchte dies auch mit diesem "sportlichen" Hund weiter machen.
ich fahre mehrmals im Jahr (außer im Winter!) den sehr schönen Ruhrtalradweg, der ganz in der Nähe unseres Hauses langführt.
Mein Abschnitt (ohne großartige Steigungen) ist dabei ca. 120 km Richtung Rhein.
Wenn der Hund im kommenden Sommer also noch recht jung sein wird, werde ich ihn wohl kaum die gesamte Strecke neben dem Rad laufen lassen können, auch später wird er wohl die eine oder andere Ruhepause haben wollen.Daher meine Frage nach den Erfahrungen mit Hundeanhängern, welcher ist empfehlenswert, von welchem ist eher abzuraten?
-
Hej,
ich weiß leider nicht, wie meiner heißt, also von welcher Firma er ist, da ich ihn gebraucht gekauft habe, aber er ist obne offen. Ich finde das ganz gut so, man kann den Hund anschnallen und unser sitzt da immer drin wie ein König. Außerdem war der wohl auch nicht so teuer wie ein Hänger, den man oben schließen kann. Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!