Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Borretsch
Da wird der Mann ja wieder hocherfreut sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Borretsch
Da wird der Mann ja wieder hocherfreut sein...
Gibt‘s jetzt so lange, bis die Saison vorbei ist - oder er endlich probiert.
-
Spontanurlaub, hoffe die Zurückgebliebenen halten sich brav an den Regenbogenplan.
Gestern Salamibrötchen und Kirschen.
Heute Wassermelone, Johannisbeeren und Würstchen mit Gelbwurst.
-
Kurze Planänderung, war ein stressiger Tag heute und wollte jetzt nicht mehr kochen, so habe ich gerade Pizza bestellt.

-
Würstchen mit Gelbwurst?
Ich hab gerade beim Italiener bestellt - Gnocchi mit Tomatensauce und mit Spinatrahm. Meine Kochdemotivation hält an. Der Job saugt mir gerade die Kreativität aus.
-
-
Für mich gibt es die Reste von der asia Gemüsepfanne und für meinen Mann eine TK Pizza. Für etwas anderes ist keine Zeit.
Morgen freuen sich die Hunde wieder. Da gibt es, wegen Zeitmangel und sehr lange unterwegs, Chickennuggets und Pommes.
Gelbwurst...mein Mann liebt Gelbwurst. Wenn meine Schwiegereltern in die "Heimat" fahren müssen sie immer 10 "Rollen" Gelbwurst mitbringen. Wenn die Freunde von den Schwiegereltern kommen, müssen die auch wieder 10 " Rollen" Gelbwurst mitbringen.
Hier oben bekommt man die leider nicht.
LG
Sacco -
Würstchen mit Gelbwurst?
Urlaub und Kindheitserinnerungen. Da muss das so. Brot hätte ich ja auch dazu genommen, war aber keins da.
Man könnte auch sagen, der Hund durfte mit aussuchen.
-
Hier gab es nochmal Hähnchensuppe... Nun reicht es aber auch ^^
-
Gemüseresteverwertungscoucoussalat mit Halloumi
Für mich noch mit Koriander
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Tagliatelle mit einer Gorgonzola-Spinat-Kirschtomaten-Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!