-
-
Für die Männer gibt's abends nun also Käsesalat mit Brezen.
Ich hab grade schon gegessen.
Morgen gibt's Fischstäbchen mit Petersilienkartoffeln.
Am Samstag macht meine Schwägerin für alle Pulled Pork im Dutch Oven.
Und Sonntag koche ich für die Großfamilie Ossobuco Milanese (mit Kalbsbeinscheiben vom Tännesberger Höhenvieh) und selbstgemachten Spaghetti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Pizza u d als Nachtisch ganz dekadent einen 500 g Becher Oreo Eis
-
-
Bei uns gab‘s selbstgebackenen Fleischkäse mit Kartoffelgratin. Eine Notlösung, nachdem ich nur noch mehlig- und keine festkochenden Kartoffeln für Kartoffelsalat zuhause hatte.
-
Kartoffelgratin ist doch keine Notlösung!!!
Mag ich so gerne.
Mit viel Muskat.
-
-
Kartoffelgratin ist doch keine Notlösung!!!
Mag ich so gerne.
Mit viel Muskat.
Ja, aber bei den Temperaturen und zu Fleischkäse war eigentlich Kartoffelsalat geplant.
Aber war okay und mein Mittlerer war sogar ausgesprochen zufrieden. Er ist großer Kartoffelgratin-Fan. Das ist sein Lieblingsessen direkt nach Lasagne.
-
Neulich.. vorgestern?.. glaub ich.. gab's Quesadillas mit Gemüserestefüllung, Feta und Cheddarresten
Gestern und heute Rinderrouladen
(Ja! Bei 29°C! Die gehen immer!)
-
Gestern und heute Rinderrouladen
Ihr seid hart darauf. Rouladen und Rotkraut im Hochsommer. Aber da hättet Ihr schon aufs Ganze gehen können und noch Klöße dazu nehmen.
Lecker! 5c0937c5cfaae4c66c0.gif
-
heute gab es Reste von gestern, bestehend aus Kartoffeln, die zu Smashed Potatoes wurden, das Grillfleisch und die gegrillten Auberginen wurden in einer Art Gulasch verhackstückelt, dazu passte der restliche Gurkensalat und Asiasalat aus dem Garten ganz hervorragend ???
-
Steak mit Salat und Pommes und Sauerrahm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!