-
-
Ich antworte hier mal spekulativ und tippe auf gebratene/frittierte Sardinen (Boquerones fritos) und einen netten spanischen Abend
Mittelmeer stimmt, wir waren beim Griechen
Das sind Gavros - leicht frittierte Sardellen (ohne Kopf und Gräten
). Das ist eine elende Arbeit, auf die wir zum selbst machen keine Lust haben
Gibt es aber offensichtlich überall, in Italien heißen sie Alici fritte.
Einfacher geht es mit Ährenfischen. Die sind so winzig, dass man sie im ganzen frittieren kann. Himmlisch!
Bei den boquerones kommt es auf die Grösse an, die kleinen werden komplett frittiert, bei den grösseren löst man den Kopf, die Gräten und die Eingeweide, das geht mit etwas Übung ganz fix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pellkartoffel und Matjesfilet.
-
Bei uns gabs heute auch selbstgemachte Pizza inkl. selbstgemachtem Teig. War bissel viel Teig, das muss ich anpassen, hat aber ansonsten super funktioniert (und die Hunde waren entzückt über die dicken Ränder. Also vielleicht doch nicht weniger Teig machen?
)
-
Heute gab es Nudelsalat mit Rucola Gurke Sonnenblumenkernen und Paprika.
Und ich glaube heute Abend esse ich Eis es ist so warm...
-
-
-
Ganz unbedingt dicke RänderDann bekleckert man sich auch nicht so die Finger beim Essen.
Und die Hunde freuen sich.Da hast Du auch wieder Recht.
-
Ich hab mittags bei meinen Eltern Schinkennudeln und eingelegte Zwetschgen gegessen.
Was ich abends für die Männer mach, weiß ich immer noch nicht.
-
Pellkartoffel und Matjesfilet.
gibt es bei uns morgen
-
Heute Abend gibt es noch mal Flammkuchen
Morgen mache ich glaube ich Milchreis oder einfach nur Joghurt mit Marmelade. Oder es gibt Eis (habe immernoch Kokos-Konfekt
)
-
Hier gab es heute Spinat-Lasagne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!