-
-
Wir grillen heute, es gibt Würstl, Nackensteaks für die Männer, Lachs für mich, dazu eingelegtes Ofengemüse und gemischten Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch genug Thunfischsalat von gestern für mich und Männe holt sich auf der Arbeit was zu essen.
-
Wir grillen auch Dieses Wochenende.
Den einen Tag Fisch und Gemüse und Obstspisse mit Halomikäse
Und dennanderen Tag ich Halomibirgerund mein Lebensgefärte Burger mit Fleisch
-
Küche bleibt kalt, weil zu heiß draußen
wir machen uns Sandwiches
-
Heute morgen gab es Milchreis mit Kirschmarmelade und heute Mittags gibt es Restesalat mit Tomate, Paprika, Oliven und Mozzarella :)
-
-
Bratwurst mit Brötchen, zu warm heute.
-
Bin heute allein zu Haus und werde mir bei der Hitze wahrscheinlich nur einen Salat mit Ei, Radieschen, Paprika und Croutons machen.
-
Obstspisse
Jetzt hab ich gerade das zweite "s" überlesen und mir überlegt,ob du damit eine Art Saft meinst...
Ich glaube, die Kinder würden sich heute über süße Pfannkuchen freuen. Für mich gibts nochmal Salat dazu, der muss jetzt dringend aus dem Boden raus.
-
Heute gibt es marinierte Wildschweinrippen vom Grill. Dazu Baguette mit Kräutern nach Thermomixrezept und Salat.
-
Die letzten Tage habe ich auf meine beiden Enkel aufgepasst - so gab es viel Reste - besonders Gemüse.
Damit habe ich heute für mich Gemüse mit Käse überbacken gemacht....bisschen Sugo ist auch drin.
Mmmmmhhh!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!