-
-
Veganes Pilzgulasch und Kartoffelklöse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid hart darauf. Rouladen und Rotkraut im Hochsommer. Aber da hättet Ihr schon aufs Ganze gehen können und noch Klöße dazu nehmen.
Lecker! 5c0937c5cfaae4c66c0.gif
Ihr? Wer ist denn ihr?
Isst hier jmd mein Essen weg? Eigtl gut, dann esse ich scheinbar doch nicht so viel
Klöße mag ich nicht
-
Ihr? Wer ist denn ihr?
Kein Ihr...? Mir war so.
Wobei, Finchen und Du seid doch ein Ihr.
Hier besteht heute akute Kochunlust. Viel zu warm... Da ich für morgen einen Nudelsalat vorbereitet habe, wurde von den Nudeln was abgezweigt und es gab Nudeln mit Pesto.
-
Auf Wünsch heute Pfannkuchen einmal mit und einmal ohne Speck
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomaten-Gurken-Salat.
Als Nachtisch gibt es Kirschkaltschale von eigenen Kirschen mit Vanilleeis.
-
-
Diese Schätzeleinchens wollten heute auch noch dringend aus dem Hochbeet abgeholt werden:
Mit Frischkäseersatz gefüllt und in Butter geschwenkt die ideale Vorspeise und ein echter Genuß
- kommt zu Mama....
-
kann man die Blüten so mit essen?
-
-
kann man die Blüten so mit essen?
Ja, ich denke schon - ich esse sie jedenfalls mit - nachdem ich gefühlt einen ganzen Ameisenstaat daraus entfernt hatte
Ich hatte mal genau solche ganz jungen Zucchini mit Blüten in meiner Biokiste (zu einem horrenden Preis übrigens
), und dabei lag ein Rezept für mit Frischkäse gefüllte Zucchiniblüten. Daran hab ich mich nun heute orientiert.
Edit: kurz gegoogelt, man kann auch die männlichen Blüten essen.
-
Ah supi dann muss ich meine mal aus dem Gewächshaus holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!