Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Fünf Leute und vier Sorten Quiche ...

Ähm dir fehlt da was
eindeutig was mit Lauch.Okay, wenn du zum Essen kommst, gibt es noch eine Lauchvariante. Darf's Lachs oder Schinken dazu sein?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dreist und unverschämt Beides
. Bin aber auf Lieferservice angewiesen, Arbeit fesselt mich an den PC, leider. -
Nachher gibts Bratkartoffeln, Bratwürste, Reisbratlinge, die ich eingefroren hatte, und Salat aus dem Garten

-
Hier gibt es heute TK-Pizza. Und weil ich später noch auf eine Ausstellung gehe vielleicht noch das ein oder andere Eis auf dem Weg dort hin

-
Bratwurstpfanne mit Hörnchennudeln
-
-
Auf Wunsch aller kleinen Mitbewohner gabs heute amerikanische Spezialitäten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch mal Spinat-Shakshuka mit Spätzle
Ab morgen ist aber Schluss damit! 
-
Nochmal den Gulasch von gestern, aber heute mit Kartoffeln und Salat
Zitronensorbet
-
Gestern vorbereitet und heute Reis und Fleisch (für Mann und Schwiegermutter) draußen gekocht.
Bulgogi, Paejon, Reis (muss man sich denken), warmer Sprossensalat mit Sesamöl, Spinatsalat mit Knobi und geröstetem Sesam, Kohlrabisalat mit Gochujang, Zuckerschoten in Erdnussauce, thailändischer Gurkensalat und Kimchis.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus gibt es was zu feiern?:D
Wie lange stehst du für so ein Festmahl in der Küche?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!