Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgebackenes Ciabatta mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Putenhack-Frikadellen mit Möhren-Kartoffelstampf.
-
Heute gibt es gebratenes Saiblingsfilet mit Ofengemüse und Schafskäse.
-
Würziger Pfirsichkuchen und Pflücksalat mit Lachs, Ei und Croutons.
Was ist denn „würziger“ Pfirsichkuchen?
Was Herzhaftes?
-
Hier noch das Grilled Cheese Sandwich von gestern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute macht der Mann irgendwas seltsames, sehr gesundes mit Zucchini, Reis und weißen Bohnen. Mal schauen was das wird.

-
-
Würziger Pfirsichkuchen und Pflücksalat mit Lachs, Ei und Croutons.
Was Herzhaftes?
So Mittel. Eigentlich ein ganz normaler Kuchen, aber Dank reichlich Nüssen und Zimt eher nicht ganz so süß und mehr richtige Mahlzeit als Dessert. Ist Geschmackssache, man liebt ihn oder es fehlt das Kuchengefühl. Isst man am Besten auch noch warm.
Vielleicht vergleichbar mit Früchtebrot, ist mehr eine Graustufe und nicht ganz genau zuzuordnen.
-
Was Herzhaftes?
So Mittel. Eigentlich ein ganz normaler Kuchen, aber Dank reichlich Nüssen und Zimt eher nicht ganz so süß und mehr richtige Mahlzeit als Dessert. Ist Geschmackssache, man liebt ihn oder es fehlt das Kuchengefühl. Isst man am Besten auch noch warm.
Vielleicht vergleichbar mit Früchtebrot, ist mehr eine Graustufe und nicht ganz genau zuzuordnen.
Hört sich gut an!
So was mag ich!
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Garnelen.
-
Quiches mit Spargel und Lachs, Spargel und Schinken, Spinat und Lachs und Spinat und Schinken.
Fünf Leute und vier Sorten Quiche ...

-
Fünf Leute und vier Sorten Quiche ...

Ähm dir fehlt da was
eindeutig was mit Lauch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!