Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wirsingschmorkohl mit Salzkartoffeln, als Vorspeise Mannerwaffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möhren- Champignon Gemüse mit Schupfnudeln.
-
Gestern Tortellini mit Sauce Art Bolognese.
Heute gab es den Rest der Bolo als Lasagne. Morgen wird es Suppe geben. Omas Wunsch.
-
Pellkartoffeln mit Matjes in Sahnesoße.
-
Scharfes ungarisches Rindsgulasch, Vollkornrigatoni, Möhren-Kohlrabi-Gemüse
Wassermelone
-
-
So, mein sehr spätes Abendessen, Kartoffelgemüse mit Grünkohl, Spinat und Roter Beete, Spiegelei und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mich gegen vollwertigen Grießbrei mit gesundem Kompott entschieden und Mayo gemacht. Daraus wurde vegetarischer Fleischsalat :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Aktion "Unsere TK muss leerer werden" geht in die nächste Runde.
Darum gibt es morgen Schwammerlbrühe mit Semmelknödeln und als Nachspeise Hollerküchl.
-
Gestern gab es Nudelauflauf mit Blattspinat, Räucherlachs und Gorgonzola-Sauce (und, eh klar, vieeel Knoblauch
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es ähnlich wie bei Pinky Themenabendessen: "Unser Kühlschrank muss leerer werden", also kalte Reste

-
Würziger Pfirsichkuchen und Pflücksalat mit Lachs, Ei und Croutons.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!