„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Hoffentlich hören die Beagle Leute nicht so genau zu bei dem, was Rütter so erzählt. Bisher finde ich deren Umgang mit dem Hund vollkommen in Ordnung und zum Teil besser als Rütters Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab bei den Labrador ja dauernd dieses Bedürfnis dem das Pimmelhaar abzurasieren.
*thistriggersme*
-
Wirklich toll scheint er sein Futter ja nicht zu finden.
-
Ein Labbi dem man zum fressen zwingen muss
-
ohje, der Labbi-Halter macht ja gleich mal Pfiff und Rückruf kaputt
-
-
Ist der Labbi kaputt? Oder haben die den wirklich so voll gefüttert das der Hund satt ist? Ich dachte satte Labbis wären ein Gerücht
-
Ich denke, dass der permanent mit irgendwas Leckerem gefüttert wird. Würde auch zu seinem Ausmaß passen 🙈.
-
ohje, der Labbi-Halter macht ja gleich mal Pfiff und Rückruf kaputt
Das kann er gut
-
Ich find Rütters Erklärung zum Beagle lustig: ich glaube kaum, dass der Unterschied Meutehund bzgl. "Rangordnung" innerhalb der Familie so ein großer Unterschied zu andren Rassen ist - immerhin gibt es zwischen Hunden meistens keine strengen Hierarchien.
Also ich kenne mich mit Hierarchien bei anderen Rassen nicht wirklich aus. Hier gab es bis jetzt nur Beagle. Einen "Chef" unter den dreien kann ich nicht erkennen. Jeder macht sein Ding oder alle was zusammen.
Bei anderen Hunden hab ich öfter schon gelesen und gehört, das z.b der Älteste den Ton abgibt oder der Jüngere irgendwann das Ruder in die Hand nehmen will. Ober das aber wirklich so ust?
-
Loki ist ja jetzt schon ne extreme Labra-Tonne 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!