„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh man, ich hab langsam das Gefühl die haben keine Ahnung was ein Russe ist.
"Terrier sind wachsam und nervös"
Tja, euer Yorkie war vielleicht ein nervöser Kläffer.
Russen sind keine richtigen Terrier, und idealerweise sind die tiefen entspannt und werden knallen ernst wenn es drauf ankommt.
So richtig drive kommt erst bei Bedrohung rein, oder wenn es was spaßiges zu tun gibt.
Aber vor allem : Lasst die Hunde doch mal pennen eh! Der hat so süß geträumt... Und ihr Piesaker reißt ihn aus dem Tiefschlaf
Ein nervöser Russe?! ...na dann gute Nacht...werden die eigentlich noch als Diensthunde eingesetzt?
Nö
Die sind auch echt nicht nervös.
Die die ich kennen gelernt hab waren alle tiefenentspannte große Ponys, und im Zweifel sehr ernsthaft.
Hundesport kann man in Form von Nasenarbeit und IGP sicherlich machen, sie brauchen es aber nicht zwingend, und Diensthunde sind es keine mehr.
Höchstens Wachhunde für ne Anlage/Hof oä, aber Gebrauchshunde sind das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist den 2 Tag grad dort, der ist null nervös. Und ja noch machen sie viel falsch, aber wir reden hier vom ersten Tag.
Schau mer mal 😉
Bis zur Pubertät Filmen sie ja nicht, oder?
-
Warum, der Hund kann doch trotzdem toll mit Hunden sein. Mir macht dieses Geposse nichts.
Also ich würde jetzt mal behaupten, Russen sind nicht ohne. Das sind echt keine einfachen Hunde und allein der Zweck, zu dem sie gezüchtet wurde, sagt mir, dass ein Ex-Kleinhundhalter in der Etagenwohnung damit überfordert sein könnte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Der Russe muss ja auch nicht gleich Aggro sein. Einfach nicht hören reicht doch schon bei dem zukünftig russischen Bären 😁
Weiß was du meinst, aber gibt denen doch mal etwas Zeit.
-
Das sind so Leute, die alles gut meinen aber alles aus Unwissenheit falsch machen. Die von dem Barney hat ja scheinbar viel gelesen und sich schlau gemacht. Es geht ja also … ich verstehe das nicht. Ich will nicht wissen, wie die mit dem Russen umgehen, wenn der in die Pubertät kommt. Da würde ich mit meine, Ridgeback die Straße wechseln, ehrlich.
Warum, der Hund kann doch trotzdem toll mit Hunden sein. Mir macht dieses Geposse nichts.
Bei uns im Verein trainiert kaum ein weiterer Rüde gleichzeitig/ in der Nähe, wenn der Russische Terrier-Rüde trainiert...da achten alle sicherheitshalber auf ausreichend Abstand.
-
Bei uns im Verein trainiert kaum ein weiterer Rüde gleichzeitig/ in der Nähe, wenn der Russische Terrier-Rüde trainiert...da achten alle sicherheitshalber auf ausreichend Abstand.
Genau so kenne ich die nämlich auch.
-
-
Nachtrag zum Russe :
Ja, die haben gern mal Probleme mit Fremden Menschen und/oder Artgenossen.
Da muss man echt ein Auge drauf haben, in den falschen Händen ist das Brandgefährlich.
Wie gesagt - Riesenschnauzer ohne Koffein trifft es gut ^^
Entstanden sind die aus Rottweiler, Riesenschnauzer, Airedale und Neufundländer, da kann man sich denken was bei rum kommt.
-
ab wann kann man denn die Wiederholung in der Mediathek schauen?
-
Nachtrag zum Russe :
Ja, die haben gern mal Probleme mit Fremden Menschen und/oder Artgenossen.
Da muss man echt ein Auge drauf haben, in den falschen Händen ist das Brandgefährlich.
Wie gesagt - Riesenschnauzer ohne Koffein trifft es gut ^^
Entstanden sind die aus Rottweiler, Riesenschnauzer, Airedale und Neufundländer, da kann man sich denken was bei rum kommt.
Naja airedale und Neufis sind aber zu Menschen nett.
-
Ich hinke etwas hinterher und sehe gerade den Labrador samt Familie im Garten mit dem Parcours und finde das alles echt schön! Der Hund wirkt entspannt und nicht überdreht, er dreht nicht vollständig ab obwohl die Familie isst und er hüpft nicht mehr rum wie verrückt wenn er Futter bekommt. Find ich voll cool
-
Oooh ein Samoyede, ich schmelze.
Edit: ich meine.. 4 samoyeden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!