„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Also mit dem Russen bekommen die noch Spaß. Die sind ja merkbefreit. Hätten lieber beim Yorki bleiben sollen.
Naja evtl. ist das dann ja mal ganz lehrreich für die ganzen Halter von kleinen Terroristen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich hab langsam das Gefühl die haben keine Ahnung was ein Russe ist.
"Terrier sind wachsam und nervös"
Tja, euer Yorkie war vielleicht ein nervöser Kläffer.
Russen sind keine richtigen Terrier, und idealerweise sind die tiefen entspannt und werden knallen ernst wenn es drauf ankommt.
So richtig drive kommt erst bei Bedrohung rein, oder wenn es was spaßiges zu tun gibt.
Aber vor allem : Lasst die Hunde doch mal pennen eh! Der hat so süß geträumt... Und ihr Piesaker reißt ihn aus dem Tiefschlaf
-
Also mit dem Russen bekommen die noch Spaß. Die sind ja merkbefreit. Hätten lieber beim Yorki bleiben sollen.
Naja evtl. ist das dann ja mal ganz lehrreich für die ganzen Halter von kleinen Terroristen.
Das sind so Leute, die alles gut meinen aber alles aus Unwissenheit falsch machen. Die von dem Barney hat ja scheinbar viel gelesen und sich schlau gemacht. Es geht ja also … ich verstehe das nicht. Ich will nicht wissen, wie die mit dem Russen umgehen, wenn der in die Pubertät kommt. Da würde ich mit meinem Ridgeback die Straße wechseln, ehrlich.
-
In 9 Monaten oder so wenn der hund Jungendlich ist werden die momente haben wo sie ich wundern wann der Russische Terrier mal ruhig wird
Jetzt ist der noch ruhig und gechillt
Hehe, Russen kannste dir vorstellen wie Riesenschnauzer ohne Koffein ;D
-
Das sind so Leute, die alles gut meinen aber alles aus Unwissenheit falsch machen. Die von dem Barney hat ja scheinbar viel gelesen und sich schlau gemacht. Es geht ja also … ich verstehe das nicht. Ich will nicht wissen, wie die mit dem Russen umgehen, wenn der in die Pubertät kommt. Da würde ich mit meine, Ridgeback die Straße wechseln, ehrlich.
Warum, der Hund kann doch trotzdem toll mit Hunden sein. Mir macht dieses Geposse nichts.
-
-
Oh man, ich hab langsam das Gefühl die haben keine Ahnung was ein Russe ist.
"Terrier sind wachsam und nervös"
Tja, euer Yorkie war vielleicht ein nervöser Kläffer.
Russen sind keine richtigen Terrier, und idealerweise sind die tiefen entspannt und werden knallen ernst wenn es drauf ankommt.
So richtig drive kommt erst bei Bedrohung rein, oder wenn es was spaßiges zu tun gibt.
Aber vor allem : Lasst die Hunde doch mal pennen eh! Der hat so süß geträumt... Und ihr Piesaker reißt ihn aus dem Tiefschlaf
Ein nervöser Russe?! ...na dann gute Nacht...werden die eigentlich noch als Diensthunde eingesetzt?
-
Laut folgenbeschreibung soll heut eine Trainerin zum Bobtail kommen. Aber er ist sooooo süß
-
Der ist den 2 Tag grad dort, der ist null nervös. Und ja noch machen sie viel falsch, aber wir reden hier vom ersten Tag.
-
Das sind so Leute, die alles gut meinen aber alles aus Unwissenheit falsch machen. Die von dem Barney hat ja scheinbar viel gelesen und sich schlau gemacht. Es geht ja also … ich verstehe das nicht. Ich will nicht wissen, wie die mit dem Russen umgehen, wenn der in die Pubertät kommt. Da würde ich mit meine, Ridgeback die Straße wechseln, ehrlich.
Warum, der Hund kann doch trotzdem toll mit Hunden sein. Mir macht dieses Geposse nichts.
Also ich würde jetzt mal behaupten, Russen sind nicht ohne. Das sind echt keine einfachen Hunde und allein der Zweck, zu dem sie gezüchtet wurde, sagt mir, dass ein Ex-Kleinhundhalter in der Etagenwohnung damit überfordert sein könnte. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Der Russe muss ja auch nicht gleich Aggro sein. Einfach nicht hören reicht doch schon bei dem zukünftig russischen Bären 😁
-
Hier im Dorf haben wir öfter Touris mit Russischen Terriern. So wirklich artgenossenverträglich sind die nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!