„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das ist echt gruselig was da diesmal zum Teil mitmacht bei der Staffel. Irgendwie scheinen da einige Hunde nur als nettes Accessoire, das sich halt auch mal bewegt und nicht als Lebewesen zu sehen.
Ich erwisch mich immer wieder bei dem Gedanken, “Ist RTL, was erwartet man da? Es geht nur um Quoten… und je skurriler, umso mehr Menschen schauen.”
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uiuiui, der Bobtail erinnert mich schon etwas an meinen Louie, als der ganz frisch bei mir war.
Überforderung pur, der erste eigene Hund ein Satansbraten, hab mich auch nicht getraut, durchzugreifen. Kinder waren zum Glück keine da.
Mit Hilfe einer kompetenten Trainerin haben wir das dann sehr schnell in den Griff bekommen.
-
Und mich hat extrem genervt dass sie beim spazieren gehen keine Leine dabei hatte.
Ja, kann sein dass dort keine Leinenpflicht ist und die Hunde gut hören, aber dann hat man die Leine doch trotzdem zumindest dabei?
Kann natürlich auch sein dass sie die zusammen geknittert in den Hosentaschen hatte, who knows?
Sie hatte eine Leine dabei, anfangs waren die Hunde auch angeleint.
-
Und wenn Kinder im Spiel sind, ist man einfach nochmal vorsichtiger. Das habe ich selbst gemerkt. Und Angst ist da kein guter Berater.
-
Das ist echt gruselig was da diesmal zum Teil mitmacht bei der Staffel. Irgendwie scheinen da einige Hunde nur als nettes Accessoire, das sich halt auch mal bewegt und nicht als Lebewesen zu sehen.
Ich erwisch mich immer wieder bei dem Gedanken, “Ist RTL, was erwartet man da? Es geht nur um Quoten… und je skurriler, umso mehr Menschen schauen.”
Schon klar und so ein bisschen ist das wie bei absolut ekligen Splatterszenen in schlechten Horrorfilmen, man will das eigentlich nicht sehen, aber kann auch nicht wegsehen.
-
-
Und wenn Kinder im Spiel sind, ist man einfach nochmal vorsichtiger. Das habe ich selbst gemerkt. Und Angst ist da kein guter Berater.
Ein Großteil der Kinder sind da 17 Jahre alt.
-
Da waren aber doch auch mehrere kleinere Kinder. Hat die nicht irgendwie 7 Kinder oder so? 🤔
Und da reicht ja auch schon ein kleines Kind, dass es gefährlich sein kann.
-
Da waren aber doch auch mehrere kleinere Kinder. Hat die nicht irgendwie 7 Kinder oder so? 🤔
Ok keine Ahnung, hatte nur noch auf dem Schirm, dass da zwei ältere Kinder mit dem Hund zugange waren. Beim Gassi und beim Baden.
Aber ja vermutlich wäre dieser Hund woanders besser aufgehoben. Nur was ich mir wünschen würde wäre, dass der Züchter informiert wird und das mal wirklich ein TA sich den Hund anschaut. Und das Rütter und RTL das nicht noch länger so fatal laufen lassen und da wen hinschicken.
-
Ja, da gab es noch mehr Kinder, auch noch Kleinere.
-
Der 17 Jährige war lediglich einer der wenigen, der sich überhaupt noch an den Hund ran traute. Ich mein 7 Kinder waren es und 2 sind schon aus dem Haus.
Wer weiß, vielleicht hatte der Züchter den Gedankengang "Für so viele Kinder braucht es einen Selbstbewussten Hund". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!