„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ist ihm gelungen, ihr schickt jetzt bestimmt eure Männer zu ihm für die Prostata Untersuchung.
Den Zusammenhang versteh ich nicht.
Hatte mit seinem schicken Badeanzug zu Tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja das Kinderzimmer finde ich jetzt nicht verkehrt
Nein das nicht, aber warum schafft man extra eine Spieluhr an oder einen Kreisel und zeigt es bewusst dem Hund? Die Tochter sieht nicht so aus, als ob sie damit spielt, so ganz regulär. Und da bin ich beim Rütter, selbst wenn ist es Kinderspielzeug. Wenn sich der Hund nicht aktiv dafür interessiert, wieso muss ich ihn mit der Nase drauf stossen?
Ich bin noch nie mit einem meiner Hunde Bahn gefahren, trotzdem zeige ich jedem Junghund den Hauptbahnhof und gehe mit ihm in die Grossstadt, obwohl ich sehr ländlich wohne. Warum? Vermutlich, weil ich denke, die Auseinandersetzung mit verschiedensten Reizen könnte später bei der Generalisierung entspannten Verhaltens in neuen Situationen hilfreich sein. Das wird auch die Intention der Doggen-Familie sein.
-
Es gibt kein Problem, ich find nur solche pauschalen Aussagen irgendwie blöd.
Der Hund meiner Eltern mag immer noch partout keine anderen Hunde, als die vorhandenen, dennoch kamen noch weitere dazu ganz einfach aus dem Grund:
ICH wollte ganz egoistisch weitere Hunde.
Würde es nach Willi gehen, würde hier außer ihm kein weiterer Hund leben (obwohl er selber der dritte Hund war).
Aber er muss auch nicht best Friends mit den anderen Hunden hier sein. Sich gegenseitig tolerieren reicht völlig und das ist etwas, was man bei den allermeisten Hunden super hinbekommt.
Das kannst du für dich ja auch so machen. Hat doch keiner was gegen gesagt. Muss ich doch aber nicht genauso sehen.
Und ich hab nur auf deine Aussage/Frage dazu geantwortet, da ich mit einer solchen Situation persönlich schon die ein oder andere Erfahrung habe.
Ich hab nirgends jemandem seine Ansichten dazu abgesprochen.
Kein Grund jetzt eingeschnappt oder so zu sein.
-
Zu den Zwergen - Die sind soo cool!
Die Züchterin total sympathisch, die Mutti total toll, und das Welpling schon so selbstbewusst und niedlich
Meiner Mutter gefällt nur die Rute vom Zwerg nicht
-
warum?
-
-
Nein das nicht, aber warum schafft man extra eine Spieluhr an oder einen Kreisel und zeigt es bewusst dem Hund? Die Tochter sieht nicht so aus, als ob sie damit spielt, so ganz regulär. Und da bin ich beim Rütter, selbst wenn ist es Kinderspielzeug. Wenn sich der Hund nicht aktiv dafür interessiert, wieso muss ich ihn mit der Nase drauf stossen?
Ich bin noch nie mit einem meiner Hunde Bahn gefahren, trotzdem zeige ich jedem Junghund den Hauptbahnhof und gehe mit ihm in die Grossstadt, obwohl ich sehr ländlich wohne. Warum? Vermutlich, weil ich denke, die Auseinandersetzung mit verschiedensten Reizen könnte später bei der Generalisierung entspannten Verhaltens in neuen Situationen hilfreich sein. Das wird auch die Intention der Doggen-Familie sein.
Verständlich, aber eine Schildkröte? Einen Kreisel? Eine Spieluhr obwohl kein Kleinkind im Haushalt/Familie ist?
Ja sicher kann man alles machen, aber sinnvoll ist es in meinen Augen nicht wirklich.
-
Wie sollen die die denn Ignorieren die springt ihr ja voll ins Gesicht
-
Zu den Zwergen - Die sind soo cool!
Die Züchterin total sympathisch, die Mutti total toll, und das Welpling schon so selbstbewusst und niedlich
Da kann ich deine Mutter auch verstehen, die Ruten gefallen mir tatsächlich auch nicht 😅
-
Also als Welpe finde ich Schnauzer ja echt noch niedlich, aber der Bart und die ganzen Fussel im Gesicht sind so gar nicht meins.
Aber die Züchterin war echt toll.
-
warum?
Sie mag die Ruten nicht die überm Rücken hängen weil sie findet dass das aussieht wie so ne Schweinchenrute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!