„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mich stört ja dieses "wir konnten wegen Corona nix machen".
Falsch. Ihr hättet da ganz viel machen können.
ZB die Ruhe nutzen und dem Hund nen festen Platz zu teilen. Üben dass er im Laden nicht frei rum laufen darf.
Üben, wie man dem Hund vermitteln kann,, Das ist nicht dein Bier/Ich kümmere mich drum. "
Vertrauen aufbauen
Struktur rein bringen
Allgemein Alles Mögliche das zumindest die Basics für" nach Corona" legt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sich die Kunden erschrecken, weil da plötzlich ein Hund steht und kläfft, ist bestimmt gut fürs Geschäft
-
Schlimm finde ich ja, dass sie genau wissen, das sie es falsch machen und es trotzdem machen.
-
Hach
Lisa und Stefan. So schön! Ich freu mich sehr für euch!
-
@Rübennase
Du und Stephan seit toll zusammen! Passt wie Arsch auf Eimer 🥰😍
Einstein ist so ein Hübscher und in Rütter hast du echt einen Fan gefunden. 🤣
Mein Mann findet deinen Schopfhund mit den pinken Haaren so toll.
-
-
Wenn sich die Kunden erschrecken, weil da plötzlich ein Hund steht und kläfft, ist bestimmt gut fürs Geschäft
v.a. ist es einfach so dämlich, wenn der Hund doch von alleine still ist. Da könnte man ihn ja sogar belohnen, stattdessen schicken sie ihn in die Situation, er muss bellen, verliert noch mehr Vertrauen und verschreckt die Kundschaft. Also dämlicher geht es doch einfsch gar nicht
-
Ah das mit dem Laden ist wirklich schlimm für Idefix .
-
Gaah, ich schaue gerade ein bisschen hinterher uns habe nur noch Herzchen in den Augen
Und hey, passt doch, schließlich hat Stefan auch Fell um die Nase
Deine Mama finde ich auch klasse Lisa
-
Ich glaube Lisa hat hier einen Fanclub bekommen
Ich hoffe wirklich das sie das mit Idefix ändern oder er in bessere Hände kommt..der arme Kerl
-
Jetzt gehts gleich wieder los mit 😭 bei mir…
Sag mal ich bin heute aber auch wieder nah am Wasser gebaut. 🙈🥺
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!