„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
@Rübennase ach ich find es so schön wie du und Stefan strahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher finde ich die Sendung echt schön. Schade nur da Idefix zuhause immernoch so unsicher ist.
-
Ja. Und Idefixs Besitzer sind immer noch nervig.
-
Ich schau auch
Bisher siehts bei Allen echt positiv aus, mit Ausnahme von Idefix, aber das war ja zu erwarten.
@Rübennase Ich wusste nicht dass Schopfhunde so hoch springen können, der Trick is genial!
-
@Rübennase so sympathisch 🤗
Ich finde ja mit Idefix läuft es nicht so schlecht, das kenne ich von meinen Angstnasen ganz anders. Bei einem ängstlichen Hund ist ein Jahr nix. Mich würde interessieren wie er sich draußen in etwas belebten Alltagssituation verhält , also Fremde , Fahrräder usw. Das Training zuhause steht und fällt mit den zur Verfügung stehenden Besuchern
Und wenn man wenig Besuch hat passiert da nicht viel. Wenn hier ein Kameramteam auftauchen würde wäre Hunde auch weg.
-
-
boah, sind die Leute vom Idefix einfach doof, sorry. Da machen sie ja alles genau falsch. Uff
-
"Idefix na geh mal gucken"
Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe bei denen. Das wär auch ohne Corona nicht anders gekommen.
Na hoffentlich bringt das mit der Trainerin was.
-
Oh man, Idefix tut mir so leid
-
Idefix ist in die komplett falsche Hände geraten
-
Ich bin ja gespannt, ob man von dem Dobi was zu sehen bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!