„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oooooh, die Familie, die die Neufundlaenderhuendin hatten, haben einen neuen Welpen
Wie schoen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommt ja zum Glück noch mal die Trainerin, vielleicht hilft das noch mal.
-
Ohhhhh, ein goldie welpe
-
Gott das ist ja was zum weinen heute..
Ich bin heute echt nah am Wasser gebaut
-
Puh die Einschätzung von Dana find ich... gewagt. So was würd ich mir als Züchter anhand von ein paar Videos ehrlich verbitten.
Allerdings ist es schön zu sehen, dass die Familie einen Hund gefunden haben, der nun zu ihnen passt.
-
-
Oh ich freu mich so für Lisa 😍😍
So ein tolle Paar, ihr seht super happy aus ❤️
Und Einstein ist sooo riesig und plüschig geworden, ihr seid eine tolle Truppe!!
-
VIELEN lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare! Auch danke vom "Schnauzer" 😂
Was hängt da für ein schöner Mantel im Hintergrund? Rechts. Dieser bunt gemusterte?
Meinst du bei mir?
Hallo Rübennase
ich freue mich so für Euch.
ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
Würdest du mir sagen wie groß Einstein jetzt ist?
Liebe Grüße Sabine
Gerade so 20 kg 😅
-
Puh die Einschätzung von Dana find ich... gewagt. So was würd ich mir als Züchter anhand von ein paar Videos ehrlich verbitten.
Allerdings ist es schön zu sehen, dass die Familie einen Hund gefunden haben, der nun zu ihnen passt.
Kannst du das noch mal erläutern.
Ich dachte es kommt nur eine Folge und hab "Das große Backen" geschaut. Hab jetzt zurück geschalten.
-
Martin meinte, der Hund sei gefährlich, bzw wird gefährlich.
Das fand ich auch blöd ausgedrückt.
-
Martin meinte, der Hund sei gefährlich, bzw wird gefährlich.
Das fand ich auch blöd ausgedrückt.
Vor allem hat er gesagt, dass er nicht gesund aussieht. Das hab ich so auch gar nicht in Erinnerung. Aber das fand ich auch heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!