„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ob das mit einem kleineren Welpen einer anderen Rasse besser wird....
Es ist halt was anderes, ob 4kg da die Kinder anspringen oder 24kg.
Ich denke mit etwas handlicherem würden sie sich auch bei Problemen mehr Zeit nehmen fürs Training. So ist es halt einfach gefährlich mit den Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Pumi hat sein privaten Vergnügungspark im Garten.
Nein, niemals nicht würde das Teilchen die Karniggels jagen. In deren Träumen.
-
was haltet ihr von der familie mit den Pumi?
-
Ooohooo... Rütter sagt, dass es "im biologischen Sinne" keine Rangordnung gibt.
Nicht schlecht.
-
Ich glaube ja fast, dass Domingo später mal auf die komplette Familie gut hören, aber auf den Vater eher aus Nettigkeit hören wird - so wie der sich auf den Füßen rumkauen lässt und null Grenzen setzt...
-
-
Ich glaube, dass da auch schon die Beziehung zwischen Dana und der Familie ziemlich im Eimer ist. Ob das noch zu retten wäre..?
Schade, ich finde die Familie eigentlich sehr sympathisch und ich glaube auch, dass es da mit einem handlicheren Welpen deutlich besser laufen würde.
-
-
Dieses neongrüne T-Shirt... Es brennt in meinen Augen
-
Wie sieht das finanziell eigentlich aus, wenn man einen Welpen/Junghund zum Züchter zurückgibt? Einigt man sich da individuell oder gibt es eine Richtlinie?
-
Ob das mit einem kleineren Welpen einer anderen Rasse besser wird....
Es ist halt was anderes, ob 4kg da die Kinder anspringen oder 24kg.
Ich denke mit etwas handlicherem würden sie sich auch bei Problemen mehr Zeit nehmen fürs Training. So ist es halt einfach gefährlich mit den Hunden.
Auch 4 kg können verdammt spitze Zähnchen haben. Und sind wahrscheinlich bedeutend flinker als Dana. Ohne bessere Vorbereitung auf Welpenverhalten kann das genauso in die Hose gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!