„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wie kommt man dann in so ne Schwiegerhölle rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei RTL melden
-
Seine leibliche Mutter, eine stiefmutter, die meinen Mann groß gezogen hat und noch die neue Frau von seinem Vater
Herzallerliebst
-
Bei mir ist es anders rum. Ich fürchte manchmal, man will meine Mutter einfach als Schwiegermutter haben und ich bin da eben das notwendige Übel für
Ich habe allerdings nicht vor zu heiraten. Da mein Freund das weiss und trotzdem bei mir bleibt wird er also wohl auch mich lieb haben
-
Ich wär ja immer noch dafür, dass man in jeder neuen Staffel eine Reunion Folge der forherigen zeigt, wo man sehen kann, was aus allen Welpen der vorherigen Staffel wurde und nicht nur so Einzelfälle.
Ja, das würde ich auch gut finden, aber das hängt doch von den Leuten ab... nicht alle möchten sich auch ein halbes oder ganzes Jahr später nach der Welpenzeit nochmals filmen lassen.
Deshalb wird es wohl bei Einzelfällen bleiben, d.h. das sind dann diejenigen, die einem erneuten Dreh zustimmen.
-
-
Nun bin ich für einen Schwiegertochter gesucht Thread.. könnte auch einiges dazu beitragen
(obwohl nicht verheiratet)
-
Nun bin ich für einen Schwiegertochter gesucht Thread.. könnte auch einiges dazu beitragen
(obwohl nicht verheiratet)
Jaaa!
Ich sehe diese Schwiegertochter gesucht Folgen schon seit Jahren( und auch Bauer sucht Frau, und Hochzeit auf den ersten Blick)
Ich bin ein Bekloppten Fernsehen TV Junkie ...
-
Aber hatten wir nicht einen Trash-TV Thread. Da ging es doch um das Sommerhaus der Stars und das Dschungelcamp und all die "tollen" Sendungen.
Ich mag sowas ja auch, aber manches ist selbst mir zu trashig.
-
...ich überleg grad, ob es einen Grund hat, warum es SchwiegerTOCHTER gesucht heißt, und nicht SchwiegerMUTTER gesucht ?
, freiwillig würde sich wohl niemand eine ans Bein binden glaub ich
-
Meine Schwiegermutter ist eine sehr einfache, liebe Frau.
Also ich mag Sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!