„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ...ich überleg grad, ob es einen Grund hat, warum es SchwiegerTOCHTER gesucht heißt, und nicht SchwiegerMUTTER gesucht ?:flucht:, freiwillig würde sich wohl niemand eine ans Bein binden glaub ich :mute:

Meine Schwiegermutter ist eine sehr einfache, liebe Frau.:bindafür:

Also ich mag Sie.

Ich finde das immer so fies. Es gibt so, so viele tolle Schwiegermütter! Aber weils schlechte gibt und das so ein modischer Spruch ist, werden auch diese alle pauschal als Albtraum bezeichnet :no:

Ich kenne eine Einzige Frau die furchbar nervig und aufdringlich ist, alle anderen sind einfach nur lieb.

Wiederum kenne ich recht viele Schwiegerväter die unausstehlich sind. Vielleicht werden diese weniger erwähnt, weil sie sich nicht so in die Familie drängen und auf die Kinder abziehlen.

Sie werden einfach nur nicht gemocht und man ist froh, wenn man diesen so selten wie möglich begegnet.

Versteht man was ich meine, in Bezug auf die Herren?

Fakt ist, auf beiden Seiten gibt es die Drachen, aber es gibt mindestens genau so viele ganz tolle Schwiegererltern :herzen1:

• Manus Hundewelt ... Du hast ja eh Recht! Asche auf mein Haupt ?... War auch eher als flapsiger Spruch und nicht als todernste Beleidigung gedacht!

Ich gehört ab Juni ja selbst zur Kategorie Schwiegermutter und würde mich prinzipiell als manchmal nervig, aber harmlos und unkompliziert bezeichnen ?

Somit...ein Hoch auf alle netten Schwiegermütter! ?(besonders die, die unsere Hunde mögen) :bindafür:

• Manus Hundewelt ... Du hast ja eh Recht! Asche auf mein Haupt ?... War auch eher als flapsiger Spruch und nicht als todernste Beleidigung gedacht!

Ich gehört ab Juni ja selbst zur Kategorie Schwiegermutter und würde mich prinzipiell als manchmal nervig, aber harmlos und unkompliziert bezeichnen ?

Somit...ein Hoch auf alle netten Schwiegermütter! ?(besonders die, die unsere Hunde mögen) :bindafür:

Das gibt einen ganz besonderen Pluspunkt :D

Habe ich schon so verstanden ;)

Ich denke manchmal nur, dass man gar nicht drüber nachdenkt was man da eigentlich sagt. Das war schon immer so.

Heute fällt das Wort "schwul" auf, wenn es als Beleidigung gemeint ist. Mongo und Spacko sind auch so dämlich. Oder wer nutzt heute noch das Wort Bastard? Sehr selten, würde ich meinen.

Oder denken wir nur an die Sprüche die wir Frauen hören mussten. Heute weniger. Trotzdem wird bei uns das Wort hysterisch, streitsüchtig eher genannt, als wenn man einfach nur eine Meinung vertritt. Bei Männer bezeichnet man es immer als Diskussion ;)

Oder die Frau hat ihre Tage.

Ist auch oft nur ein flapsiger Spruch und dennoch meist unnötig.

Mich triggern solche Aussagen etwas, drum reagiere ich darauf, ohne es böse zu meinen :nicken:

Und ich gratuliere dir und deiner Tochter/deinem Sohn :applaus:

• Nun bin ich für einen Schwiegertochter gesucht Thread.. könnte auch einiges dazu beitragen :pfeif:(obwohl nicht verheiratet)

Jaaa! :applaus:

Ich sehe diese Schwiegertochter gesucht Folgen schon seit Jahren( und auch Bauer sucht Frau, und Hochzeit auf den ersten Blick)

Ich bin ein Bekloppten Fernsehen TV Junkie ...:headbash:

Aber hatten wir nicht einen Trash-TV Thread. Da ging es doch um das Sommerhaus der Stars und das Dschungelcamp und all die "tollen" Sendungen.

Ich mag sowas ja auch, aber manches ist selbst mir zu trashig.

Früher habe ich alles an Trash geschaut, dann nix mehr, weil es mir echt zu krass wurde. Jetzt hat mich Corona wieder in die Arme des Trash-TVs getrieben. Ich brauch manchmal einfach was doofes zum lachen. Nur DSDS wird es nie mehr in mein WZ schaffen. Frauentausch ist auch grenzwertig und alles was zu heftig in die Menschenwürde eingreift. Sehe ich bei der jetzigen Staffel "Schwiegertochter gesucht" nicht. Wird jetzt aber echt ot. Ich such mal den Trash-Thread. Falls ihn jemand gerade parat hätte, könnte derjenige ihn verlinken, das wär lieb!

• Laut Vorschau ist morgen wieder Domingo dabei. Sieht deutlich älter aus, also kein Welpe mehr. Und es kommt scheinbar Rütters Trainerin und es geht um die Frage "Leine oder keine Leine". Wird wohl interessant :pfeif:

• Laut Vorschau ist morgen wieder Domingo dabei. Sieht deutlich älter aus, also kein Welpe mehr. Und es kommt scheinbar Rütters Trainerin und es geht um die Frage "Leine oder keine Leine". Wird wohl interessant :pfeif:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht und hab auf Facebook auch die Vorschau angeschaut. Freu mich schon auf die Folge heute Abend. Hoffentlich krieg ich nicht wieder Puls bei Domingos Herrchen.

Weiß jemand mehr über die Familie, in der leider der Vater gestorben ist? War das nicht Hund Dana?

• Es ist ein Vater verstorben? :shocked:

Ich glaube, ich muss die Folgen wohl nachschauen...

• Es ist ein Vater verstorben? :shocked:

Ich glaube, ich muss die Folgen wohl nachschauen...

Ein Familienvater starb, ja. Daraufhin holte sich die Familie Dana. Hat aber leider nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!