„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das war schon vor Einzug des Welpen. Der Welpe sollte wieder mehr Freude in Leben der Familie bringen und eine Art Neuanfang sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach soo...ich dachte jetzt während der Dreharbeiten. Das mit der Familie von Dana habe ich vage in Erinnerung.
Ich hatte die letzten Wochen immer Dienst und so und konnte nicht schauen, ich war gerade etwas erschrocken.
-
-
Das war schon vor Einzug des Welpen. Der Welpe sollte wieder mehr Freude in Leben der Familie bringen und eine Art Neuanfang sein.
Umso trauriger, daß es nicht geklappt hat.
Das tut mir bei denen echt leid!
Und es ist doppelt schade, dass es hätte klappen können, wenn die Familie von Anfang an mehr Hilfe bekommen hätte ( und einen nicht ganz so riesigen Hund genommen hätte)
-
Umso trauriger, daß es nicht geklappt hat.
Das tut mir bei denen echt leid!
Und es ist doppelt schade, dass es hätte klappen können, wenn die Familie von Anfang an mehr Hilfe bekommen hätte ( und einen nicht ganz so riesigen Hund genommen hätte)
Ja, das finde ich auch schade und sehe es auch so. Da hätte sich ein Havaneser o.ä. sicher auch wohl gefühlt...
-
-
Wobei ich es generell immer etwas heikel finde, wenn man einem Hund von Anfang an so eine Aufgabe aufbürdet.
Es ist sicher gut gemeint, aber man geht doch da dann schon mit einer extremen Erwartungen an den Hund ran.
Ein Welpe, den ich einfach nur haben will, ist eine Sache, auch wenn es nicht ganz so klappt. Ein Welpe, der aber helfen soll, gerade die Kinder über den Verlust hinwegzutrösten und wieder mehr Freude ins Haus zu bringen... das ist für mich einfahc eine ganz andere Erwartungshaltung und das schätze ich persönlich als sehr kritisch und anfällig für Scheitern.
-
Erwartungshaltung und das schätze ich persönlich als sehr kritisch und anfällig für Scheitern.
Das stimmt, das ist ein sehr großes Paket für einen Hund! ..deswegen hätte ich mir in dem Fall mehr Begleitung gewünscht einesteils von einem Trainer und anderesteils auch von einem Familientherapeuten/ Trauerbegleiter oä
-
Sagt mal, kann man die Folgen irgendwo ansehen, wenn man die Live-Ausstrahlung verpasst?
-
Bei TV Now
-
Sagt mal, kann man die Folgen irgendwo ansehen, wenn man die Live-Ausstrahlung verpasst?
TV Now ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!