„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Verdammt, hab ich befürchtet. Danke Euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei ich es generell immer etwas heikel finde, wenn man einem Hund von Anfang an so eine Aufgabe aufbürdet.
Es ist sicher gut gemeint, aber man geht doch da dann schon mit einer extremen Erwartungen an den Hund ran.
Ein Welpe, den ich einfach nur haben will, ist eine Sache, auch wenn es nicht ganz so klappt. Ein Welpe, der aber helfen soll, gerade die Kinder über den Verlust hinwegzutrösten und wieder mehr Freude ins Haus zu bringen... das ist für mich einfahc eine ganz andere Erwartungshaltung und das schätze ich persönlich als sehr kritisch und anfällig für Scheitern.
Das KANN klappen ( selbst schon erlebt) - aber bei Erwachsenen und Kindern muß klar sein, was normales Welpenverhalten ist und wie man es beeinflussen und lenken kann. Daran hat es in Danas Familie gefehlt. Sie ware in der Praxis schlecht auf den Welpen vorbereitet und dann schnell frustriert, weil er die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
-
Verdammt, hab ich befürchtet. Danke Euch
Warum verdammt?
-
Verdammt, hab ich befürchtet. Danke Euch
Warum verdammt?
Weil mein kostenlose Probe-Abo vor ein paar Tagen abgelaufen ist und ich nicht verlängert habe.
(The Good Doctor is meine Schwäche).
Hab mir die 5 Euro jetzt aber mal gegönnt. und gucke grad fleißig :)
-
Warum verdammt?
Weil mein kostenlose Probe-Abo vor ein paar Tagen abgelaufen ist und ich nicht verlängert habe.
OK, vermutlich musst du was zahlen, weil die Folgen älter als ne Woche sind. Wenn ich nachschauen, dann meist innerhalb der ersten Woche, da ist es kostenlos.
-
-
OK, vermutlich musst du was zahlen, weil die Folgen älter als ne Woche sind. Wenn ich nachschauen, dann meist innerhalb der ersten Woche, da ist es kostenlos.
Ach das kann sein. Ich schau grad die ganze 3. Staffel nach, weil ich nur eine einzige Folge im Tv gesehen hatte (wo sie den Idefix ins Stadion geschliffen haben).
-
In der Vodafone Mediathek kann man es auch nachschauen. Aber dafür ist natürlich Voraussetzung dass man sein TV Dings bei Vodafone hat.
-
Ich hab bei TV now (premium) nur Februar Folgen. Ist das letzte Woche ausgefallen?
-
Ich hab bei TV now (premium) nur Februar Folgen. Ist das letzte Woche ausgefallen?
Ja
-
Kommt ein neuer Hund vor wenn ja welcher , bin grade nicht zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!