„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nächste Woche geht es mit den Folgen weiter, soweit ich gesehen habe. Warum jetzt Pause ist, keine Ahnung
Erst wieder am 14., 21. und 28.03.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Schwachsinn! Können die das nicht durchgängig laufen lassen?
-
Die müssen doch jetzt aber die Junggesellen vorstellen damit die Post bekommen können.
Ist doch voll logisch
-
Menno!
-
OT : Ich finde das Konzept dieser Sendung... Behämmert.
Man will doch - sofern man Interesse haben sollte, garantiert nicht zuerst die Schwiegermutter kennen lernen!
-
-
Man will doch - sofern man Interesse haben sollte, garantiert nicht zuerst die Schwiegermutter kennen lernen!
Ich musste jetzt gerade echt überlegen was denn bitte die Schwiegermutter mit Welpen zu tun hat....
.... Aber jetzt hab ich es gecheckt
-
Da ich weiß dass meine Schwiegermutter hier NICHT im Forum angemeldet ist behaupte ich es ist das einzig vernünftige Format
-
Och du, bei manchen Schwiegermüttern ist das sicher nicht die schlechteste Idee. Da weiß man von Anfang an, ob man sich das antun will und kann sich überlegen ob der Typ den Stress wert ist
Ich wär ja immer noch dafür, dass man in jeder neuen Staffel eine Reunion Folge der forherigen zeigt, wo man sehen kann, was aus allen Welpen der vorherigen Staffel wurde und nicht nur so Einzelfälle.
-
Och du, bei manchen Schwiegermüttern ist das sicher nicht die schlechteste Idee. Da weiß man von Anfang an, ob man sich das antun will und kann sich überlegen ob der Typ den Stress wert ist
Ich hab gestern noch an dich gedacht und überlegt etwas zu schreiben im Sinne von "och, Helfstyna wäre bestimmt froh gewesen vorher zu wissen, auf was sie sich da einlässt" war mir dann aber nicht sicher, ob das nicht vielleicht unangemessen gewesen wäre, daher hab ichs lieber gelassen
-
Ich beneide alle, die nur EINE Schwiegermutter abbekommen haben.
Durch viel Verworrenheit der Familie meines Mannes muss ich mich gleich mit DREI davon herumschlagen und dazu meine eigene Mutter im Zaum halten keine schlimme Schwiegermutter zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!