ist mein hund schwanger????

  • Hi Nicole,


    tut mir leid, da muss ich wohl was in den falschen Hals gekriegt haben, kam jedenfalls so bei mir an - ENTSCHULDIGUNG. (':ka:')


    Hatte heute einen anstrengenden Tag der noch bis morgen früh dauert.


    Nichts für ungut,


    gute Nacht,


    Lisi

  • Bist du nun beim Tierarzt gewsen ????
    Naja aber das weis jedes Kind das man eine Hitzige Hündin nicht bei einen Rüden lässt oder ???
    Frage warum war sie den überhaupt dort??

  • hat mal einer geschaut, ob der rüde nicht vielleicht zu allem übel ein kastrat ist ? dann kann ich eine ferndiagnose stellen... :licht:


    glau ich- und die 10,- praxisgebühr bitte zu mir :gut:

  • liebe femke!


    da ich wehnig zeit habe weill ich jetzt einen 10 std job bekommen habe wollte ich meinem kumpel den hund schenken und das der zu seinem freund geht dafür konnte ich in diesem moment ja nichts und das er den hund dort übernachten lies war auch nicht in ordnung! als ich das erfür habe ich ihm den hund gleich wieder weg genommen! es war verantwortunslos ihm überhaupt den hund zu geben das weiss ich jetzt auch! aber danke noch mal für deine frage!



    liebe triene1


    der hund ist leider nicht kastrirt sonst würde ich mir doch keine sorgen machen!

  • Hi Aaliyah21,


    wenn Du das ganze gleich richtig geschildert hättest, wären Dir viele
    anfeindungen erspart geblieben.


    Sorry, aber für mich hat sich das so angehört als hättet ihr es darauf
    angelegt das euer Hund trächtig wird. :ka:


    Warst Du jetzt schon beim TA ?

  • So, Moinsen!


    Wer lange schweigt, der jetzt sich äußert!


    Wirds denn gehen?
    Ich finds ja echt erstaunlich, das sich hier mal gestritten wird, gaaaaanz ohne mich!
    Der Hammer, dabei war ich mir sicher ich wäre hier die Persona non Crata!
    Whatever...


    Also,
    Es ist mir unverständlich, wie hier von einem Hund gesprochen wird.
    "ich wollte den mal meinem Kumpel schenken usw."
    " ich hab mir den dann wieder geholt usw"
    Mal so ganz nebenbei, ein Hund ist kein Fahrad!
    Dann würde ich mal tippen, das gar nix passiert ist. Der Wievielte Tag der Hitze war denn als sie bei deinem Freund übernachtete?
    Wenn denn wirklich der ideale Tag gewesen wäre, dann wäre der Potente Rüde sofort auf die bereitwillige Hündin gestiegen, und das hätte dann niemand übersehen können.
    Ein Gang zum TA ist selbstverständlich das einzig richtige!
    Aber Mutmaßungen scheinen mir hier fehlplatziert. Die Zitzen schwillen nicht schon nach 2 Wochen an, am Verhalten ändert sich erstmal auch nur sehr wenig (es gibt ausnahmen)!
    Bauchumfang wächst auch frühestens nach der 4-5 Woche!
    Somit auch die Gewichtszunahme!
    Und dann zur Gesundheit.
    Natürlich ist es gnadenlos Beschi.... wenn eine Hündin sooooo früh gedeckt wird.
    Aber wenn eine Hündin zum ersten mal läufig wird, wäre sie THEORETISCH auch im Stande Welpen aufzuziehen. Das ihre eigene Entwicklung auf der Strecke bleibt ist sonnenklar und unabdingbar!
    Man hätte natürlich abspritzen lassen können, aber dafür dürfte es jetzt jawohl auch zu spät sein!
    Um die Gesundheit der Welpen muß man sich glaub ich weniger sorgen, die werden schon normal geboren werden, und auch aufwachsen. Für die Hündin ist es schlimmer!
    Natürlich wollen die Welpen nachher auch umsorgt werden, nicht das mich wieder jemand mißversteht. Außerdem wollen sie geprägt und sozialisiert werden. Und passende Abnehmer solltest du vieleicht nicht unter deinen "Kumpels" suchen!
    Mal ganz abgesehen davon das dies jetzt wieder was für das Thema Vermehrung wäre....
    Dazu würde ich mich natürlich niiieeeeeee äußern, das hatten wir ja schon!
    Also, klare ansage!
    Ich würde denken, es ist überhaupt nix passiert. Und ansonsten klar, ab zum TA!


    Verständnislose Grüße, Kai

  • Kai, ich fand, das war eine sehr schöne, sachliche und treffende Antwort. :gut: Ich kann es leider auch nicht verstehen, wie man mit einem Hund so umgehen kann (keine Zeit mehr, also verschenk ich ihn doch). Nie würde mir das in den Sinn kommen, so von meinem geliebten Baby zu sprechen. Aber es gibt ja bekanntlich solche und solche.


    Vielleicht sollte man hier auch nicht einfach urteilen. :ka:

  • Aber solche Leute gibt es viele. Ich hab so einem in meinem Haus leben. Würd ich sagen, ich möchte die beiden Hunde abgeben hätte er da nichts dagegen... nagut er wollte sie auch nicht haben...


    unverständlich :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!