Beiträge von Aaliyah21

    sie hat eine grosse weissen fleck am halz und die krallen sind von hinte 4 krallen und drei krallen weiss und vorne ist 1 und 2 krallen weiss und ihr kin hat einen kleinen weissen streifen

    vor 2 wochen wurde meine süsse shila aus der wohnung eines freundes, wo sie eingebrochen haben, auch meine 11 monate alte shila entführt ich bitte um eure hilfe wer shila sieht soll sich bitte bei mir melden.


    sie hat braun gestromtes fell und ist ein american steffort!

    liebe femke!


    da ich wehnig zeit habe weill ich jetzt einen 10 std job bekommen habe wollte ich meinem kumpel den hund schenken und das der zu seinem freund geht dafür konnte ich in diesem moment ja nichts und das er den hund dort übernachten lies war auch nicht in ordnung! als ich das erfür habe ich ihm den hund gleich wieder weg genommen! es war verantwortunslos ihm überhaupt den hund zu geben das weiss ich jetzt auch! aber danke noch mal für deine frage!



    liebe triene1


    der hund ist leider nicht kastrirt sonst würde ich mir doch keine sorgen machen!

    ihr seit doch alle etwas ...... ich habe eine normale frage an euch gestellt und bekomme nur dumme antworte zurück! ausserdem habe ich schon gesagt das der hund über ihr läufigkeit nicht bei mir sondern einem guten freund war der selber einen rüden hat! er streitet einen akt ab aber ihre zitzen werden seit 2 wochen immer dicker! bitte nur ernst gemeinte antworten!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe ein problem ich habe eine 10 monate alte hündin die vor 3 wochen zu ersten mal läufig war und jetzt wissen wir nicht ob sie schwanger ist denn sie war die zeit über bei einem freund! wie finde ich herraus ob sie schwnger ist oder doch nicht!