Wusstet ihr das Hunde in Nord-Süd-Richtung ihr Geschäft erledigen?
-
-
Edit by Mod
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wusstet ihr das Hunde in Nord-Süd-Richtung ihr Geschäft erledigen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist schon auffällig, dass du in allen Beiträgen diesen Kanal verlinkst, gell?
-
Ich frage mich, wer auf den Kram gekommen ist. Meine schauen mich dabei auch nicht immer an. Dieses Gerücht geht auch rum.
-
Meine Hunde machen das auch nicht, selbst auf komplett grader Wiese nicht.
-
Gelesen habe ich das auch schon aber meine Hunde nicht.
Die sind völlig flexibel was den geeigneten Platz für ihren Haufen angeht und die Himmelsrichtungen werden nicht berücksichtigt.
-
-
Wenn ich Finja das erzähle, dann verlangt sie nach einem Kompass, damit sie es so machen kann.
-
Ich kleb meinem Terrier dann jetzt mal einen Kompass auf den Kopf und werde das dann höchst wissenschaftlich prüfen!
Ich bin mir sicher, mein Hund würde nicht mehr kacken, wenn man ihm einen Kompass auf den Kopf klebt
-
Ne, macht meine Hündin auch nicht.
Wobei sie sowieso eine eigene Nummer ist, wenn es um das große Geschäft geht.Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der sich immer so plötzlich aus dem Nichts heraus hinsetzt und Kot absetzt.
Sie sucht niemals einen geeigneten Platz, sie macht einfach, wann es ihr gerade einfällt und wann es drückt. Das kommt meistens (für mich) sehr überraschend -
Mein Buddy hat immer einen riesigen Anlauf gebraucht, bis er sich hingehockt hat. Hab es immer mit einer Abflugbahn verglichen
Lauf, lauf, lauf, trippel, trippel, trippel, noch weiter, hechel, hechel, noch ein Stück, noch ein Stück - puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
Ich bin mir sicher, mein Hund würde nicht mehr kacken, wenn man ihm einen Kompass auf den Kopf klebt
Lass ihn einfach immer drauf. Dann gewöhnt er sich schon dran. Irgendwann muss er ja mal kacken.
Außerdem könnte man dann gleich mit dokumentieren in welcher Ausrichtung er schläft, frisst, trinkt, ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!