13 wöchiger Welpe der das Beinchen hebt?
-
-
meine Hündin pinkelt auch immer mit Bein oben, machmal auch beide Hinterbeine oben. Und das auch schon seit wir sie bekommen haben(mit 16Wochen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe von jemand, der einen Wurf Welpen aufgezogen hat gehört, dass ein Welpe vor Abgabe (also unter 12 Wochen) schon das Beinchen gehoben hat.
Meine beiden Rüden die als Welpen eingezogen sind haben bis zur Pubertät damit gewartet.
-
Das ist bei Hunden halt wirklich total unterschiedlich.
Mein Großer hat schon mit 11 Wochen konsequent das Bein gehoben.
Mein Kleiner erst mit 9 Monaten.
-
lennox war auch so früh dran, so 2 oder 3 wochen nachdem wir ihn geholt haben.
Der Hund meiner schwester hatte grade damit angefangen (6monate) da stellt der sich daneben und macht mit.
-
Geordy hat bei Einzug mit 8 Wochen hier das Bein gehoben. Ich hab ein bißchen blöd geguckt. Er hat das in Folge aber nur sehr unregelmäßig gezeigt, Welpis müssen manchmal ja noch gaaanz nötig und unterwegs markiert hat er noch nicht.
Geordy ist kein selbstsicherer Hund und auch ganz sicher kein Hecht im Karpfenteich. -
-
Das Jüngste was ich Mal gehört habe war mit 6 Wochen
-
Glaube Baxter war so um die 4-5 Monate als er anfing das Beinchen zu heben
-
Ares hat auch seeeehr früh das Bein gehoben, da war er gerade mal 15 Wochen (etwas über 3 Monate) alt.
Seitdem hat er auch nie wieder auf vier Beinen gepinkelt, er pinkelt immer und ausschließlich auf drei Beinen -
Also meiner (fast 15 Wochen) fängt auch langsam damit an :)
-
ja und dann kommen wir. Labbi bald 16 Monate. Auf drei Beinen pinkeln Fehlanzeige
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!