Beule am Kopf
-
-
Unsere Luna hat eine große "Beule" am Kopf. Ich weiß das dieser Knochen bei manchen Hunden etwas stärker ausgeprägt ist und hatte mir bisher auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Die letzten Tage hatte ich allerdings das Gefühl das es sehr viel größer geworden ist - vielleicht fällt es mir auch erst jetzt so auf. Kann mir jemand der sich damit auskennt vielleicht sagen ob das noch normal ist oder ob ich zum Tierarzt sollte?
Hier mal die Links zu den Bildern, ich hoffe das funktioniert so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht für mich nicht normal aus. Ich würde damit zeitnah zum Tierarzt.
Alles Gute für euch! -
Das schaut absolut nicht normal aus, ich würde zeitnah einen Termin beim TA machen...
-
Ich würde es auch mal einem Tierarzt zeigen, normal ist das eher nicht..
Ist es denn hart wenn man es anfässt? Tut es ihr weh wenn man dran kommt? -
Danke, dann werden wir das wohl am Montag mal machen.
-
-
Ist es denn hart wenn man es anfässt? Tut es ihr weh wenn man dran kommt?
Es ist eher nicht so hart, aber es ist auch viel Fell drüber. Weh tut es ihr nicht.
-
Ich würds auch nachsehen lassen
-
Es ist eher nicht so hart, aber es ist auch viel Fell drüber. Weh tut es ihr nicht.
Ich würde damit auch ganz dringend zum Tierarzt.
Wobei ich sogar eher noch zur Tierklinik tendieren würde.
Das kann eine Wasseransammlung genauso sein. Mir wäre das im Kopfbereich echt zu heikel, zumal es in kürzester Zeit immer größer wird. -
Das kann wirklich vieles sein
Wasseransammlung vielleicht noch am ehesten. Wenn es ihr nicht weh tut kann man zwar ein bisschen was ausschließen, aber es gibt trotzdem noch viele Möglichkeiten.. auf jeden Fall ab zum TA. Gute Besserung der Kleinen -
Danke für eure Anteilnahme! Mal schauen was der Arzt dazu sagt, hoffentlich ist es nichts schlimmes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!