Beule am Kopf
-
-
Das ist gut möglich! Wir haben ja 2 Hunde und auch oft Kontakte zu anderen Hunden, da kann es durchaus sein das das beim toben passiert ist. Konkret kann ich mich aber an keine Situation erinnern in der sie sich so verletzt haben könnte. Das muss dann irgendwo "nebenbei" passiert sein, denn wir lassen die Hunde eigentlich nie ohne Aufsicht toben.
Schmerzen hat sie aber anscheinend zum Glück nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beule am Kopf*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh, das hört sich erstmal nach erleichterung an.
wir drücken die daumen, dass die beule von alleine wieder weg geht.
-
Sie hat jetzt etwas Entzündungshemmendes bekommen und Antibiotika. Wenn es sich nicht von alleine zurückbildet wird es operativ entfernt.
Wie geht es der Beule am Kopf?
Wie geht es Deinem Hund? Alles wieder gut? -
Wie geht es der Beule am Kopf?
Wie geht es Deinem Hund? Alles wieder gut?Leider noch unverändert. Wir warten noch auf die Laborergebnisse. Die Beule ist meiner Meinung nach noch von Sonntag auf Montag etwas gewachsen und seit dem unverändert. Allerdings hat uns die Tierärztin dieses Wachstum schon vorher angekündigt weil sie beim nehmen der Probe Flüssigkeit entnommen hat und diese sich dann aber wieder gebildet hat. Wir werten es jetzt mal vorsichtig als "gutes Zeichen" das seit Montag die Beule dann nicht mehr weiter gewachsen ist - leider ist sie aber auch nicht kleiner geworden.
-
Dann drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!
Danke für die Rückmeldung
-
-
Vielen Dank! Wir haben eben gerade ein Teilergebnis der Klinik erhalten. Zum Glück scheint es nichts bösartiges zu sein! Das Ergebnis der bakteriellen Untersuchung steht noch aus, aber das wahrscheinlichste ist das es durch einen Stoß, etc. entstanden ist. Wenn das Ergebnis der bakteriellen Untersuchung vorliegt kann sie eventuell ein anderes passenderes Antibiotikum bekommen.
-
Das ist doch schon mal die halbe Miete, wenn bösartig ausgeschlossen werden kann.
-
Super- das freut mich!
-
Das stimmt, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin! In solchen Momenten wird einem noch einmal richtig bewusst wie sehr man einen Hund nach so wenigen Monaten lieben kann und wie schrecklich die Vorstellung ist, ihn zu verlieren.
-
Das freut mich für euch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!